- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gestaltet mit harmonischen Farben, großzügigen Zimmern, einem grün bepflanzten und gepflegten Poolbereich und liegt direkt am Meer.
Die Zimmer sind großzügig und sehr gemütlich ausgestattet.
Wir können nur das Frühstück bewerten und das war sehr umfangreich und auch geschmacklich gut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders an der Rezeption und beim Pool-Restaurant und beim Service am Pool. Nur beim Frühstücksservice finde ich das Service etwas lieblos, es wird zwar immer gleich abgeräumt, etc. aber dies passiert alles ohne Kommunikation.
Das Hotel liegt direkt am Meer in ruhiger Umgebung. Ins Zentrum von Corralejo sind es ca. 20 Minuten zu Fuß oder wenige Minuten mit dem Taxi (Fahrpreis ca. 4-6 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei großzügige Pools in der Anlage, die unterschiedlich temperiert sind. Für Ruhesuchende ist das Hotel wahrscheinlich nicht sehr geeignet, da es viele Kinder gibt und der Lärmpegel beim Pool leider sehr hoch ist. Der Pool wird zwar den ganzen Tag von einem Bademeister überwacht, der sorgt aber leider auch nicht führ Ruhe wenn es mal zu laut wird. Weiters gibt es noch einen Wellnessbereich in der Anlage, der aber von uns nur 1x genutzt wurde, er wirkte auf uns wie eine veraltete Kuranstalt (sehr nüchtern). Schade eigentlich, man könnte diesen sehr schön und einladend gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen Urlaub anbieten konnten, der Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin für zukünftigen Reisen in Anspruch nehmen werden. Mit lieben Grüssen, Javier Tello, General Manager