- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelausstattung ist sehr gut, die Lage ist sehr schön direkt am Meer. Der Zugang zum Meer sollte jedoch einfacher sein, ohne dass man kilometerweit laufen muss. Der Zugangssteg, der eigentlich dazu gadacht ist, war während unseres ganzen Aufenthalts geschlossen.
Die Decken waren zu warm.
Beim Abendessen waren die kalten Vorspeisen teilweise noch gefroren. Die warmen Hauptspeisen waren schon größtenteils kalt wenn man mit dem Essen anfangen wollte. Zudem entsprach das Essen nicht dem , was ich mir bei einem 5 Sterne Hotel erwartet hatte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr eine 3/4 Stunde. Ausflugsziele müssen per Auto oder Bus gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Albert Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubserlebnisses bei uns. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen erkennen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen bei Ihrer nächste bezug direkt mit uns zu sprechen, das wir die möglikeit haben das direct zu ändren. Wir verbleiben mit freundlichen grüßen Hanne Hedegaard Gästebetreuung Manager Secrets Bahia Real Resort & Spa