- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes Boutiquehotel mit besonderem Service, hervorragender Kulinarik und sehr schönen Junior-Suiten im Norden von Fuerteventura.
Sehr moderne und großzügige Junior-Suiten, die sich lediglich in der Lage entscheiden. Wer Geräuschempfindlich ist so wie ich ist gut beraten die Standard-Junior-Suite mit seitlichem Meerblick und trotzdem guter Aussicht zu buchen.
Hervorzuheben sind die Spezialitäten-Restaurants mit hochwertiger Kulinarik, klein und fein, niemals voll ausgelastet, weil die meisten Gäste anscheinend nur Frühstück oder Halbpension gebucht haben und somit auf das große aber sehr schicke Buffetrestaurant zugreifen. Zu bemängeln habe ich die Cocktails, die größtenteils aus Tetrapack serviert und nicht mehr wie früher mit besonderen Zutaten zubereitet werden wie das z.B. in allen RIXOS-Hotels der Fall ist.
Hervorragender Service in allen Bereichen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mir den gewohnt sehr guten Service mit Trinkgeld erkaufen zu müssen, wie das leider in vielen Hotels dieser Welt der Fall ist.
In Corralejo in guter Lage, einziges Hotel mit direktem Strandzugang. Einige jahrealte Großbaustellen in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da ich keine der täglich angebotenen Freizeitleistungen in Anspruch genommen habe. Abends in leider nur einer Bar allerdings mit sehr schönem Außenterrassenbereich gibt es jeden Abend musikalische Lifeauftritte von einheimischen Künstlern. Leider hat es das Management immer noch nicht geschafft dem ansonsten sehr schönen Poolbereich mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Viele Pflanzen sind großflächig mit Blattläusen befallen, die meisten Palmen sind krank, tote Palmwedel hängen lieblos herum, für einen Perfektionisten wie mich kein sehr angenehmer Anblick. Diese Kritik äußerte ich schon bei meinem ersten Aufenthalt. Dafür wird jeden Morgen bis 9 Uhr jede Liege gesäubert und alles mit Wasser abgespritzt. Dadurch wird u.a. das lästige Liegenbelegen frühmorgens unterbunden. Bei Vollauslastung ein ganz großer Pluspunkt! Diese Bewertung schreibe ich als Reisebüroinhaber mit großer Erfahrung und Reisender gleichermaßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Vielen Dank für die gute Beschreibung unserer Einrichtungen und des erhaltenen Services. Wir schätzen Ihre Kommentare und betrachten sie als konstruktive Kritik, um uns in den Bereichen Service und Kundendienst, in denen Verbesserungsbedarf besteht, so weit wie möglich weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resorts & Spa