Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (26-30)
Verreist als Freunde • September 2006 • 1-3 Tage • StrandDas Tophotel auf Fuerteventura
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super 5-Sterne Hotel, luxeriös, großzügig und perfekt hochwertig. Wem das nötige Kleingeld nicht fehlt oder sich einfach was ganz exclusives gönnen möchte ist hier perfekt aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich wohnte in einer ebenerdigen Junior Suite, die in 4 Bereiche aufgeteilt war. Ein riesiges Bad mit extra WC, Wasch, Dusch und Badbereich. Ein schönes Schlafzimmer mit Schreibtisch. Einen Wohnbereich mit 3er Couch - einen Fernsehsessel, TV etc. Und einen schönen großen Balkon. Die Wände sind massiv, man hört im Zimmer absolut nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist hervorragend und von super Qualität durchwachsen. Über die diversen Spezialitätenrestaurants (Gourmet, Japanisch....) kann ich nicht urteilen, aber sind bestimmt "Kempinski"-like.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und bündig: ausgezeichnet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Stein/Felsenstrand von Corralejo gelegen mit direkten Blick auf die Insel Lobos. Baden kann man dort nicht wirklich, aber 10 Gehminuten führen zum traumhaften Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein herrliches großes Pool erwartet jeden der gerne schön schwimmen will. Ein Wellness-Pool mit ca. 30°C Wärme mit Jacuzzi Funktion ist genau nebenan. Zudem gibt es einen Wellness-Bereich (Hallenbad mit Jacuzzis, 1 großes Außenjacuzzi) das man unbedingt nützen sollte, und der bestimmt einzigartig auf der Insel ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:26-30
    Bewertungen:114