- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes Haus, große Zimmer ( Bilder fehlen ), sauber, WLan mit 4Euro am Tag überteuert ( in anderen Hotels inklusive ), Frühstück ausreichend ( große Obst- und Brötchenauswahl, Käse und Wurst eher normal, Rüherei geschmacksneutral, Kaffee sowie Kaffeespezialitäten und Kakao müssen aus EINEM Automaten geholt werden - deshalb lange Warteschlange ) Rechnung muss bei Anreise bezahlt werden und Kurtaxe in bar - ist uns in anderen Hotels ( 4 und 5 Sterne mit höheren Zimmerpeise und langem Aufenthalt ) noch nie passiert - man kommt sich vor wie ein Zechpreller. Wir haben gern am Ende des Aufenthaltes eine komplette Rechnung Auf der Straße wird von Ortsanwohnern -ohne Nachfrage- vom "Abzockerhotel" abgeraten. Spricht für sich denken wir. Wollen 4. Stern, aber dafür fehlt von Mitarbeiterschulung bis Gastfreundlichkeit noch viel. Entspricht aber den 3 Sternen.
Große Zimmer mit schöner Ausstattung. Es fehlt für die Wohlfühlatmosphäre vielleicht ein Bild. Sehr schönes großes Bad.
Leider wissen die Angestellten an der Rezeption selber nicht wo sich die Zimmer in Ihrem Haus befinden. Erst in die falsche Richtung geschickt und nur durch das Zimmermädchen im Flur das Zimmer im anderen Haus gefunden. Vielen Dank an das freundliche Zimmermädchen !!!
Lage sehr gut am Marktpatz Parkplätze eher eingeschränkt ( auf Anfrage: " Dann parken Sie am Bahnhof und laufen." ) 600m mit Gepäck und gehbehindertem Ehemann - keine Gastfreundlichkeit !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kai, vielen Dank für die Hotelbewertung. Als allererstes bedaure ich sehr, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen würden und möchte mich entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich freue mich aber, dass Sie uns generell mit 4 von 6 Punkten bewerten. Gern will ich zu einigen Punkten der Bewertung Stellung nehmen: In unserem Haus ist die Zahlung bei Anreise ein organisatorischer Standard- keinesfalls wollen wir Sie damit als "Zechpreller abstempeln". In der Buchungsbestätigung weisen wir darauf hin, dass die Zahlung bei Anreise (genau wie beim Reiseveranstalter) obligatorisch ist- natürlich können Sie sich vorher das Zimmer anschauen und sich überzeugen, dass alles okay ist. Während Ihres Aufenthaltes können Sie Restaurantrechnungen etc. auf das Zimmer buchen und beim Check Out bezahlen. Für diesen Punkt unserer AGBs bitte ich um Verständnis. Ich freue mich, dass Sie unsere zentrale Lage als Vorteil empfinden. Parken ist auf dem Marktplatz direkt vor dem Haus möglich. Dort stehen Sie grundsätzlich am Wochenende und werktags zwischen 17:00 und 9:00 kostenfrei, danach kostet die Stunde 50 ct, das Tagesticket 4 €. Gleiche Konditionen gelten für ein 150 m entferntes Parkhaus. Ich denke, dass sind sehr humane Gebühren, auf die wir ebenfalls in der Buchungsbestätigung hinweisen. Es tut mir Leid, dass die Parksituation für Sie so unbefriedigend war. Die Auskunft, das kostenfreie Parkplätze vorhanden aber 600 m entfernt sind, ist korrekt. Selbstverständlich ist es Möglich zu Be- und Entladen direkt vor dem Hotel zu halten. Gern sind unsere Mitarbeiter dabei auch behilflich. Ich werde die Rezeption diesbezüglich nochmal sensibilisieren. Das Sie den Weg zum Zimmer nicht sofort gefunden haben, bedaure ich. Wir haben ein denkmalgeschütztes Haus mit 2 Aufzügen- ich freue mich aber, dass Sie den Weg dank unsere Kollegen im Housekeeping doch noch gefunden haben :-) Lieber Kai, vielen Dank für die positive Resonanz auf unser Zimmer und unsere Lage. Das es Missverständnisse bzgl. des Parkens gab, bedaure ich und möchte mich dafür Entschuldigen. Wir führen regelmäßig Teamschulungen durch und bilden auch Lehrlinge aus- ich werde Ihre Anregungen mit in die nächste Schulung nehmen. Zum Schluss möchte ich trotzdem sagen, dass ich es nicht sehr fair finde, uns als "Abzockerhotel" zu bezeichnen. Wir haben dieses Jahr in Sebnitz 18 - jähriges Jubiläum gefeiert, auch ich wohne bereits mein ganzes Leben hier. Ich weiss nicht, von wem Sie das gehört haben, es stimmt mich jedoch sehr sehr traurig- auch, dass Sie das mit dem Vermerk "spricht für sich" hier aufgreifen. Wir sind gern Gastgeber, deshalb kommen wir jeden Tag zur Arbeit- und es gibt auch Zimmerpreise, in denen WLAN bereits inkludiert ist. Gern vermerke ich das für Ihre nächste Buchung.