• Hotelübersicht
Uli (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel in zentraler Lage

TOP-Hotel in bester Lage. Für eine Stadtbesichtigung bestens geeignet. TOP-Frühstücksbuffet auch zu Corona-Zeiten.

Direkt im Zentrum und Zimmer trotzdem sehr ruhig. Man ist praktisch sofort in der Fußgängerzone bzw. am Bahnhof.

Unser Zimmer lag zum Innenhof und das einzige was wir gehört haben waren morgens ein paar Vögel. Tolle Schallisolierung und auch Verdunkelung. Zimmer hat alles, was man benötigt.

Service war einwandfrei. Wir konnten unsere E-Bikes kostenlos im Kofferzimmer abstellen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet trotz Corona-Einschränkungen. Masken mussten beim Gang zum Buffet getragen werden. Es gab frischen Lachs, man konnte frisch gepressten O-Saft machen, sich eine frische Waffel selbst zubereiten und auch sonst alles vom feinsten (für 8 € ein Tolles Buffet).

Im Hotel wurde Wellness und Massagen angeboten. Die Leipziger Innenstadt liegt direkt vor der Tür und wer es erholsam mag, der konnte (wie wir) mit dem E-Bike oder auch dem Bus (S-Bahn) zum ca. 9 km entfernten Neuseengebiet fahren. Ein herrliches Seengebiet (alter Braunkohleabbau) mit zahlreichen Möglichkeiten.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Uli