Volker (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr zentral und angenehm in Leipzig

5,0/6
Oprimal gelegen und mit sehr gutem Komfort gehört das Hotel für Leipzig zur bevorzugten Wahl. Sowohl für beruflichen Aufenrhalt als auch für Städtereisen gut geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Zentraler geht es kaum. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen und wenige Schritte bis zur Altstadt. Thomashirche, Marktplatz, Mädlerpassage und jede Menge Cafés und Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe. Parkplätze in mehreren Parhäusern in der Nähe.

Zimmer4,0
Standsard-Zimmer haben ausreichencde Größe und Komfort. Waschbeken und Dusche quai im Eingangsbereich, neben der Zimmertür, sind etwas gewöhnungsbedürftig aber akzeptabel. Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Das Bett nicht zu weich. Die Schlafqualität ist gut.

Service5,0
Das Personal an der Rezeption war beim Check-In- und Check-Out freundlich, professionell und hilfsbereit. Auskünfte über Parkmöglichkeiten, Verkehrsverbindungen, usw. wurden ebenfalls freundlich gegeben.

Gastronomie5,0
Trotz Coronabedingter Einschränkungen war die Auswahl ausreichend und von guter Qualität.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:66-70
Bewertungen:81
NaNHilfreich