Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht alles positiv
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bewerte ich überwiegend als durchaus positiv. Jedoch sind meiner Meinung nach Superlative nicht angebracht. Folgende Vorfälle beim Kundenservice sind uns sehr negativ aufgefallen. Mein gesamtes Bett war zu weich, was ich kritisiert habe. Das Ergebnis war, dass ein Brett ins Bett gelegt wurde, das keinerlei Nutzen hatte. Weiterer Krtitikpunkt betrifft die Bar, die an einem Abend voll war. Leider bekam man hier trotz längerer Wartezeit nichts zu trinken. Das Personal war restlos überfordert. Letzter Krtikpunkt betrifft das Frühstück. Hier wurden wir um 10 vor 10 Uhr aufgefordert, sich doch bitte letztmalig am Buffet zu bedienen, da es um 10 Uhr abgeräumt wird. Ich möchte das nicht groß kommentieren. Von einem Hotel dieser Preiskategorie darf man mehr erwarten, speziell was den Kundenservice betrifft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Den Härtegrad unserer Matratzen empfindet jeder Gast anders. Für Sie waren Sie zu weich, so erfuhren Sie von unserem sehr guten Service, der versuchte Abhilfe zu schaffen. Wir gehen jedem Wunsch unserer Gäste nach. Schön das Sie unser Bistro besuchen wollten. Der Besucheransturm an diesem Abend war so nicht zu erwarten. So kommt es auch manchmal zu Wartezeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich entschlossen ohne ein Getränk zu sich zu nehmen das Bistro wieder zu verlassen. Unsere Frühstückszeiten beginnen in der Woche immer 6 Uhr und gehen bis 10 Uhr. Unser Frühstücksservice wies Sie letztlich nur auf das endende Frühstück hin. Wir hoffen Sie tragen auch viele positive Erinnerungen über den Aufenthalt im Seaside Park Hotel Leipzig nach außen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Seaside Park Hotel Leipzig