- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön auf einer ins Meer hinausragenden Klippe gelegene, grosszügige Anlage, viele Zimmer mit eigenem kleinen Pool, sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen, sehr geräumige Zimmer.
Wir reisten zu dritt (Eltern mit unserer Jüngsten 13 Jahre) und das "Beistellbett" war eine grosses Ausziehsofa mit einer grossen Matratze, das in dem grossen Zimmer bestens Platz hatte. Die eigene kleine Terrasse mit Blick aufs Meer und der kleine eigene Pool machten es dann perfekt!
Hervorragendes Personal, herzlich, aufmerksam, hilfsbereit - eine Freude!
Durch diese herrliche Lage ist das Hotel natürlich etwas Wind-exponiert. Ich mag das, aber vielleicht nicht alle ... Kein eigener Strand, aber Zugang zu einem kleinen öffentlichen Kies-Strand - das wussten wir und störte uns nicht, muss man aber wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |