Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sauberes und tolles Hotel. Die Lage und die Aussicht auf der Klippe sind atemberaubend! Es gibt 2 Salzwasserpools (Erwachsenen + Familien) und einen Süßwasser-Kinderpool. Bei allen Pools gibt es eine angrenzende Bar mit vielfältiger Getränkekarte bzw. sogar eine kleine Snackbar mit Obst und verschiedenem Gebäck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, TV und Klima vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Meerblick. Es gab keine Minibar, allerdings wurden täglich 2 neue Wasserflaschen vom Reinigungspersonal gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptlokal mit täglich wechselndem Themenbuffet, die Auswahl am Buffet war verblüffend vielfältig und qualitativ auch sehr hochwertig. Zusätzlich gibt es 3 separate Lokale mit à la Carte in denen man zuvor reservieren muss. Hierbei ist allerdings nur das Essen „all inklusive“. Der all inklusive- Wein war leider überhaupt nicht unser Fall. Man konnte sich aber bei Interesse andere Weinsorten kaufen. Das Bier wiederum war erstaunlich gut. Auch die Cocktails (mit und ohne Alkohol) waren sehr lecker und gut gemischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und immer sehr hilfsbereiter Service - gute Englisch- und sogar vereinzelt Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer war ca. 40min mit 1-2 Stopps bei anderen Hotels. Wir haben zwei Ausflüge über unsere Reiseleitung gebucht. Der erste Ausflug ging mit dem Mietwagen an den bekannten Palmenstrand nach Preveli und der zweite ging ins Berginnere von Kreta mit einer kleinen deutschen Reisegruppe. Wir waren von beiden sehr begeistert. Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nicht all zu groß aber vollkommen ausreichend, Handtücher und Wasser werden gestellt. Am Abend sind täglich verschiedene Künstler in den Bars aufgetreten (z.B verschiedene Dj‘s, Karaoke Night, usw.) Verschiedene Animationen wie z.B. Wasser-Zumba, gab es untertags am Familienpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina Wir möchten uns sehr für Ihre nette Bewertung bedanken. Es ist immer eine Freude, gute Kommentare zu den von Ihnen angebotenen Diensten zu erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Sea Side Resort and Spa begrüßen können. mit freundlichen Grüßen Sea Side Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage