- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön. Allerdings ist der Service und die Freundlichkeit (insbesondere Rezeption) nicht 5 Sterne wert.
Unser Zimmer machte anfangs einen sehr guten EIndruck. Nach 2 Übernachtungen funktionierte aber weder die Klimaanlage noch kaltes Wasser. Das Problem wurde 3x mit der Rezeption kommuniziert, jedoch wurden wir immer nur vertröstet. So blieb die Hälfte des Urlaubs nahezu schlaflos. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, sodass die Terassentür leider auch nicht geöffnet werden konnte.
Viel Auswahl, frisch, hygienisch.
Die Mitarbeiter am Pool, Housekeeping usw. sind sehr freundlich. Alle Mitarbeiter rund um Rezeption sind allerdings eine Katastrophe. Ich habe sowas noch nie erlebt. Man bezahlt viel Geld für ein 5-Sterne Resort und bekommt nicht mal den Service eines Hostels. (siehe Punkt: Zimmer)
Mit dem Mietwagen ca. 30 Min. von Heraklion entfernt. Rund um das Hotel ist so gut wie nichts, was für Leute, die im Hotel bleiben wollen kein Problem ist. Ansonsten empfiehlt sich ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Thank you for providing us your feedback, regarding your recent stay to our hotel. We always welcome every point of view even if this point of view shows guest's dissatisfaction. Since the friendliness and the genuine kindness in service is one of the highlights of our hotel, we were very sorry to read that your experience was not the best one. Hence, we would like to state our case, informing you that the standards of our service is of the highest level and we would never wish to provide something less than that. Nevertheless, we have to investigate the incident and to clarify what was not appropriate in communication between our front office agents and you. All these years of our operation, we know very well how to generate excellence in customer service. Therefore, we have to eliminate every single action that does not comply with this excellence. Be sure that we will keep on providing amazing moments and times to our beloved guests, by being leaders in what we call ''genuine hospitality''. Stay healthy and safe! Kind regards Andreas Kriaras Duty Manager