- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unendlich freundliches Personal mit Wohlfühlfaktor. Sehr unterschiedliche Zimmerausstattung bei gleicher Kategorie.
Wir hatten ein Superiorzimmer mit individuellem Pool gebucht. Meine Frau ist gehbehindert und uns wurde ein Zimmer ganz oben auf dem Berg zugewiesen. Unsere diversen EMails von uns und unserem Reisebüro, in dem wir um ein entsprechendes Zimmer baten, kamen aus irgendwelchen Gründen nicht an. Da wir am späten Abend angereist sind konnten wir erst am nächsten morgen um ein Zimmerwechsel bitten. Jorgos von der Gästebetreuung hat sofort mit größter Freundlichkeit das Problem gelöst und uns Zimmer 80 angeboten. Das Zimmer war ein Traum und trotz gleicher Zimmerkategorie ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die volle Sonnenzahl in der Bewertung gab es nur für Zimmer 80.
Das Hauptrestaurant entsprach unserer Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel. Der größte Witz war der auf der Hotel-Homepage angepriesene Sonntags-Brunch mit Champagner und Lachs: Dies bestand aus einem halben Glas Sekt und einem 2 Eurostück großem Stück Brot mit Lachs am Eingang. Das haben wir in einem 4 Sterne Hotel schon anders erlebt. Im Gourmet- und Chinarestaurant hingegen war das Essen spitze. Was uns wichtig war, man konnte in allen Restaurant die Mahlzeiten draußen einnehmen.
In allen Bereichen war der Service spitze. Wir haben nicht einmal erlebt, dass man uns nicht mit einem Lächeln und absoluter Freundlichkeit entgegen kam. Obwohl wir das erste Mal dort waren, wurden wir von allen behandelt, als wären wir Stammgäste.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber das war uns bekannt, deshalb hatten wir uns bereits am Flughafen ein Auto gemietet. Die Anfahrt dauerte 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Kreta Aufenthalt für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen und sich rundum wohl in Ihrem Zimmer gefühlt haben. Ihre Anmerkung zum Sonntagsbrunch nehmen wir dankend entgegen und besprechen dies mit unserem Küchenteam. Darüber hinaus freut es uns aber, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sea Side Resort & Spa Team