- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne Hotelanlage mit zwei Poolbereichen sowie mehreren Liegeflächen. Die Lage ist ruhig und liegt direkt am Meer. Aber das Problem sind die Gäste und die fehlende Einhaltung üblicher Regeln sowie ein Management, das Müll, Lärm und dauerhafte frühmorgentlichr Liegenreservierungen tolleriert.
Comfort Sea Side Room...Modern, zweckmäßig, aber kein Lärmschutz - jeden Abend von 21:30-23:30 laute Musik. Bedingt durch die Lage der Zimmer (222-232) hat man keine Ruhe. Für die Preiskategorie nicht akzeptable. Ich empfehle dringend diese Zimmer beim Einchecken abzulehnen. Danach ist ein Wechsel kaum möglich, wenn das Hotel ausgebucht ist. Punktabzug!
Standard. Nach drei Tagen kennt man das Büfffet auswendig.
Gäste/Service/Management Coronabedingt wird Einweg-Plastik Geschirr genutzt...der Müll wird überall liegengelassen oder vom Wind verteilt. Keine Reinigung über den Tag verteilt. Punktabzug Eine Pest: Morgendliches Bunkern von Liegen! Es wird zwar mit Schildern das Reservieren untersagt, aber nicht kontrolliert, beendet und unterbunden. Punktabzug
Ruhig, direkt am Meer, 30 km vom Flughafen (20 Minuten),
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht der Rede wert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cologne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |