Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nett mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war toll. Die Dame an der Rezeption extrem freundlich, bat uns direkt zum Essen zu gehen und danach den Check-in zu erledigen. Wir hatten 2 DZ zur Alleinnutzung gebucht, leider war bei Buchung nur noch ein Zimmer mit Meerblick verfügbar und wir dachten uns, dass wir dann bei der Ankunft nach einem weiteren Zimmer mit Meerblick fragen. Die Dame an der Rezeption erklärte uns, sie würde ihre Chefin holen, diese teilte uns mit, dass alle Zimmer über Meerblick verfügen würden. Allerdings könnte man bei manchen Zimmern das Meer nur vom Balkon sehen. Gut, das haben wir dann gemacht, sprich aus 2 Zimmern mit MB wurden 2 Zimmer mit seitlichem MB, direkt nebeneinander (wichtig, da wir als Freunde verreist waren und uns so über den Balkon verständigen konnten). Der Einwand, dass wir aber für das eine gebuchte Zimmer den direkten MB bezahlt hatten, wurde einfach überhört. Unser Rückflug fand um 20 Uhr statt, die Zimmer mussten um 12 Uhr geräumt werden. Auf unsere Nachfrage, ob wir länger im Zimmer bleiben können wurde uns gesagt, bis 15 Uhr gegen einen Aufpreis von 30 Euro. Auch hier wieder unser Einwand, dass wir ja schon mehr bezahlt hätten, da wie oben erwähnt, aus 1 Zimmer mit direktem MB ein Zimmer mit seitlichem MB gemach wurde. Auch hier wurde unser Einwand ignoriert. Muss man nicht verstehen, sehr ärgerlich. Leider war in der direkten Umgebung ein Garten in dem eine Putenfamilie gewohnt hat und das Geplärre des Puters war nervtötend. Negativ ist der Geruch aufgefallen, Während unseres gesamten Aufenthalts roch es fast überall nach Abfluß, nicht sehr schön. Für den Covid Test wurde im Hotel ein Arzt organisiert, der einen Rapidtest (Antigen 35 Euro) sowie einen PCR Test (70 Euro) anbot. Die Auswertung des PCR Tests dauerte aber nach Auskunft des Arztes 3-4 Tage, wir haben den Antigentest gemacht und hatten 1,5 Std später das Ergebnis als Email auf dem Handy und liesen uns dies an der Rezeption ausdrucken (wurde beim Check in am Flughafen auch kommentarlos akzeptiert). Bei der Abreise hätten wir uns doch noch ein "gute Heimreise, guten Flug, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen" erwartet. Aber scheinbar erlosch mit dem Auschecken die Bemühung. Die ersten Tage war das Hotel zu ca 50% belegt, sehr angenehm war die Situation deshalb am Pool, immer Liegen verfügbar. Ab Samstag (vor Pfingsten) wurde es dann schlagartig voll und die Liegen ab ca. 8 Uhr belegt (oder sagen wir mal reserviert) Influencer gab es, ja - konnte man auf Instagramm gut verfolgen - die dort gezeigten Bilder mit Essen am zimmereigenen Pool entsprechen nur leider nicht dem Standard. Hier fand schon ein massives Hofieren seitens der Hotelleitung statt. Bei der Abreise wurden unsere Koffer nicht!! am Zimmer abgeholt. Blöd, da die Aufzüge leider manchmal nicht kamen und man gezwungen war, sein Gepäck über die Treppen zu wuchten.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, schönes Bett und gute Sanitäreinrichtung. Wasserkocher, Instantkaffee, Föhn, Safe, Standard bei 5*


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ausschließlich vom Buffett gegessen, das auch immer lecker war. Herausragend die Desserts.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter am Restaurant waren ausnahmslos sehr sehr nett. Hervorzuheben ist die junge Dame an der Bar am Relaxpool. Wirklich grandios freundlich und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön auf den Klippen gelegen mit toller Aussicht. Ausflüge haben wir keine gemacht, war aber auch nicht geplant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:16