Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Konzept- schlechte Umsetzung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie die Überschrift schon sagt, ist das Hotel selber wirklich toll. Die Lage, die Zimmer, die Pools, alles sehr schön. Doch leider war das Hotel wohl hoffnungslos überbucht und das Personal überfordert. Das fing schonmal damit an, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten (Nicht weit weg, ein Stern weniger - The Peninsula). Natürlich kann das mal passieren, wie wir später aber erfahren mussten, waren wir nicht die einzigen (es betraf mind. 10 Zimmer, somit mind. 20 Personen). (Man muss aber fairerweise auch sagen, dass wir dafür 2 Massage-Gutscheine im Spa (je 45€) und 2 30€ Gutscheine für sonstige kostenpflichtige Leistungen bekamen.) Dann sollten wir am nächsten Tag um 12 zum richtigen Hotel abgeholt werden, es kam natürlich niemand. Nachdem dann angerufen wurde, kam um ca. 12:45 doch noch jemand. Als wir dann um ca. 14 Uhr endlich in unsrem Zimmer ankamen, mussten wir feststellen, dass es nicht wirklich sauber war. Da wir uns nicht gleich beschweren wollten, haben wir die nächste Reinigung abgewartet, aber es wurde nicht besser... im Gegenteil. Als wir 2 von 4 Handtüchern in die Wanne gelegt hatten um neue zu bekommen, wurden die dreckigen zwar mit genommen aber keine neuen gebracht. Als wir am nächsten Tag die beiden auch in die Wanne gelegt haben das gleiche. Wir kamen nach einem Tag mit Mietwagen abends wieder und hatten GARKEINE Handtücher mehr. Nach mehrfachem telefonieren bekamen wir nach einer Stunde endlich 4 neue Handtücher. Sowas ist einfach ärgerlich, wenn man nach einem Tag mit Sightseeing, Strand und langer Autofahrt einfach nur noch duschen möchte! Als wir am vorletzten Tag die Massagegutscheine einlösten, fiel der Dame auf, dass unser Zimmer am nächsten Tag auch wieder doppelt belegt war. Also mussten wir zur Rezeption gehen und das klären. Konnten dann aber im Zimmer bleiben, da hatten die nächsten dann wohl das Vergnügen im Nachbarhotel zu übernachten. Das war es erstmal mit den negativen Dingen. Das Hotel selber ist wirklich schön, nicht hoch gebaut und ehr weitläufig. Der Zustand ist auch sehr gut und gepflegt. Das Personal im Restaurant war wirklich nett, das Essen super und vielseitig. Der kleine Strand war leider immer sehr voll und die Liegen schon früh vergeben. Eigentlich ein tolles Hotel, vielleicht läuft das alles besser, wenn nicht gerade Hochsaison ist aber nach unseren Erfahrungen würden wir das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken dass Sie unser CHC 5* Sea Side Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Zusätzlich, wir schätzen dass Sie die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns entschuldigen für irgendwelche Unnahnemlichkeit die während Ihrer Anreise vorkam. Leider Fälle von Überbuchungen wegen verschiedener Gründen ereignen sich manchmal trotzdem bieten wir den Gästen Entschädigung von sowohl kostenfrei 30 Minuten Massage als auch unbegrenzte kostenfreie Benutzung der a la Carte Restaurants. Bezüglich der Verspätung der Nachfüllung der Badezimmer-Produkte, es kam leider während eines sehr stark beschäftigen Tag und nür für ein Mal vor. Es tut uns ehrlich Leid und wir möchten uns dafür noch einmal entschuldigen. Leider sind wir sehr enttäuscht dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Zum Schluß, wir bedanken uns noch einmal für Ihre schöne Wörter über unser Hotel, die Anlage, das freundliche Personal, sehr geschmackvolles Essen und gute Getränke und Ihre vollkommene Zufriedenheit. Wir schätzen alle Ihre Bemerkungen weil Ihr Feedback immer zu der Verbesserung von den angebotenen Serviceleistungen beiträgt und deswegen wurden sie bereits von der Geschäftsleitung berücksichtigt. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer noch. Mit freundlichen Grüßen CHC Sea Side Resort & Spa Gästebetreuungsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage