Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Für Pärchenurlaub sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns wirklich beeindruckt. Freundliches Personal, welches auf alle deine Wünsche eingeht, leckeres Essen und ein wunderschöner Ausblick. Wir waren froh dem Coronaalltag entfliehen zu können, was auch sehr gut möglich war, da im Hotel keine Maskenpflicht bestand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, ein Upgrade war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Das Zimmer war in Ordnung. Die anderen Zimmer waren sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der Coronalage wurde das Essen vom Personal ausgegeben und somit waren auch die Buffets gefühlt um die Hälfte kleiner. Das Essen war sehr lecker, leider etwas kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch trotz kleiner Missverständnisse, konnte jeder Zeit eine Lösung gefunden werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren das erste Hotel in der Transferroute, was für uns sehr positiv war. Direkt am Meer. Ausflüge konnten unternommen werden, auch unabhängig vom Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gemütlicher Pool, nicht zu groß, jedoch vollkommen ausreichend. Abendprogramm war etwas amateurhaft jedoch sehr liebevoll organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3