Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
4* auf jeden fall, aber keine 5*, Preise anpassen
5 / 6

Ein schönes Hotel mit Abwechslung und einer Traumhaften Aussicht (direkte Meerlage!) Trotzdem sollte das Hotel, die Preise zu den Leistungen anpassen, hier herscht ein Missverhältniss, zu teuer für diese Kategorie!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit eigenem kleinen Pool, total schön mit direktem Meerblick. Pool wurde erst nach Anmerkung an der Rezeption gesäubert (täglich). Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch wurde die Bettwäsche nicht frisch bezogen! Zimmer mit großem Doppelbett, Dusche, WC, Fenrseher (3 deutsche Programme) Minibar, mit täglich Wasser, Pepsi und Fanta gefüllt). Sauberkeit könnte besser sein, es war aber ok!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen beim Frühstück und Abendessen super, viel Auswahl, frisch, lecker ...für jeden etwas dabei! Mittagessen ist ok. Getränke sind auch ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend, nett, nicht aufdringlich...nette Gespräche...besonders "Ivana" von der Adult Pool Bar, super lieb und witzig!!! Beim Essen im hauptrestaurant, merkt man nur einigen Damen an, wenn Sie kein trinkgeld bekommen, dass Ihre Freundlichkeit zu wünschen übrig lässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist sehr abseits (keine großartigen Shoopingmöglichkeiten), dafür müsste man ca. 45 min. nach Heraklyion fahren, es fahren aber täglich/ mehrmals am Tag vom Hotel Busse. Die Aussicht entschädigt dieses aber, es ist ein ruhiges Hotel in einere ruhigen, einsamen Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte kBas, vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und unsere Traumhafte Aussicht genossen haben. Toll, dass auch unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Deshalb ist jeder Gast für uns Besonders. Auch unser Personal wird sich über Ihre motivierenden Worte freuen. Besonders Ivana die Sie namentlich genannt haben, wird sich sehr freuen. Danke auch für Ihre Meinung bezüglich unserer Preis Leistungsverhältnis. Wir werden dies an die Management weiter leiten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Gut gelaunte Grüße, Guest Relation Sea Side Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden