- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erneut gebucht und nicht enttäuscht. Wir waren bereits 2019 schon einmal in diesem Hotel zu Gast und haben es aufgrund der damaligen guten Erfahrung wieder gebucht. Vor Abflug sind leider einige schlechte Bewertungen bezüglich der Liegen Reservierung oder des Essens eingegangen. Dies hat uns etwas verunsichert. Selbstverständlich haben wir die Reise trotzdem angetreten und ich muss sagen, es hat sich nichts dergleichen aus den negativen Bewertungen bestätigt. Dazu gehe ich auf die unteren Punkte noch einmal ein.
Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber weniger gestört. Sie sind schön groß und vor allem sehr sauber. Die Matratzen waren sehr gut und der Einbauschrank bot genügend Platz. Safe vorhanden und kostenfrei nutzbar. Eine Minibar ist vorhanden, welche täglich kostenfrei mit Fanta, Sprite, Cola, Bier, Wasser aufgefüllt wird. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Balkon ausreichend groß.
Besser gehts fast nicht. Abwechslungsreiche Gerichte und von guter Qualität. Neben dem üblichen Buffet gibt es im Nebenbereich vom Hauptrestaurant mehrere Stationen. Dort hat man Abends die Möglichkeit sich ein Tellergericht machen zu lassen. Hier wechseln die Gerichte auch täglich und werden mit sehr viel Liebe vor den Augen frisch zubereitet. An der Strandbar gab es auch 2 Stationen an dem frische Tellergerichte zubereitet wurden. Auch hier war die Qualität top. Ansonsten gab es hier Obst, Gemüse, Suppe und Pizza. Mittagessen konnte man zudem auch und er Nähe des Pools, hier war Alá Carte, eine kleine aber sehr gute Auswahl. Von Salat über Chicken, Burger, Steak und Lamakun war alles dabei. Sehr lecker. Cocktails hervorragend. Ich möchte keine Kritik üben aber eine kleine Anmerkung als Verbesserungsvorschlag habe ich schon. Es wäre super, wenn bei Käse dabei stehen würde ob er aus Kuh oder Schafsmilch gemacht ist. Zudem sind leider auch die Marmeladen und die kleinen Gebäckteilchen nicht beschriftet. Das fanden wir etwas schade.
Hier müsste man 10 Sterne vergeben können! Wir haben keinen einzigen Mitarbeiter gesehen, der unfreundlich oder schlecht gelaunt war. Alle super nett, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, das ganze Programm. Die Gästebetreuung musste man bei Fragen nie suchen, sie war ständig präsent und spricht hervorragend deutsch. Positiv erwähnen möchte ich auch, dass man im Hotel einen internen Allergiepass erhält, somit ist man immer auf der sicheren Seite bei der Lebensmittelaufnahme. Service wird hier wirklich groß geschrieben mit allem drum und dran, die Mitarbeiter geben sich soviel Mühe bei allem was sie tun. Das Hotel organisiert, Galaabend, Poolparty, White Party, Stammgastessen usw. Alles wird mit sehr viel Liebe und großem Aufwand vorbereitet. Wenn man es nicht erlebt hat, kann man es nicht glauben.
Das Hotel liegt ca. 60 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt direkt in 1. Strandreihe und nur durch eine begrünte Promenade getrennt. Wer gerne bummeln oder shoppen geht, ist hier bestens aufgehoben. In unmittelbarer nähe befinden sich Basare, Malls und Einkaufsstrasse, die man auch zu Fuss sehr gut erreichen kann. An der Hauptstraße befindet sich auch eine Dolmus Station. Von hier aus kann man super nach Manavgat oder Side fahren. Wer die totale Ruhe sucht oder abgeschieden sein möchte, ist hier definitiv falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher soft, für uns aber perfekt. Wer wollte konnte an Dart, Boccia, Beach Volleyball und Water Gymnastik teilnehmen. Alle Animateure waren sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Fitness Studio Liebhaber werden hier leider etwas enttäuscht. Nun zum Thema Liegen Reservierung. Ja leider werden immer wieder Liegen von Gästen reserviert und ja das Personal nimmt die Handtücher nicht weg, wenn keiner kommt. Jedoch muss ich sagen, dass wir oft erst gegen 10:30 zum Strand oder zum Pool gegangen sind und wir haben immer ohne Probleme Liegen bekommen. Es waren zu jeder Tageszeit am Pool und am Strand Liegen frei. Ich kann das nicht nachvollziehen, was da in anderen Bewertungen geschrieben wird. Die Abendshows haben wir nicht genutzt, wir waren lieber auf der Promenade spazieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Mandy, Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie ein tollen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie erneut von unserem Haus, sowie unseren Leistungen überzeugen konnten. Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, wir haben Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Seashell Resort & Spa Team