- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben für 10 Tage , 1600 € bezahlt , dass ist das Hotel leider nicht Wert . Es gibt in der Region weit aus bessere Hotels für weniger Geld und mehr Leistung. Was aber die Krönung ist , meine Frau hat bereits im Oktober hier bei Holidaycheck eine Bewertung abgegeben, woraufhin sie in der privaten Gruppe des Seashells zerfleischt wurde vom Administrator, Gästebetreuung und Management. Wir wurden als Lügner , Schmarotzer ( würden nur schlecht bewerten weil wir eine 100% Erstattung vom Hotel haben wollen) hingestellt. Desweiteren wurde uns unterstellt , dass wir uns Zugang zu einem abgesperrten Bereich verschaft haben sollen um dort Fotos zu machen.. Was nicht der Tatsache entspricht. Viel mehr handelt es sich dabei um ein Foto aus den Räumlichkeiten der abendlichen Kinderdisco ( gegenüber der Hotelboutique) Auch haben wir versucht in einem Gespräch mit der Gästebetreuung und Management die Defizite des Hotels aufzuzeigen, dies wurde jedoch komplett auf Corona und auf das bevorstehende Saisonende geschoben. Service , Freundlichkeit und der Umgang mit Gästen seitens des Personals hat in meinen Augen nichts mit Corona zu tun. Zumal auch vor dem 23.10 .normal Betrieb herrschte. Wir haben diese Hotel auf Grund der Hotel - und Leistungsbeschreibung sowie der guten Bewertungen gebucht. Da dies nicht annähernd zu traff, war die Enttäuschung riesengroß. KRITIK ist leider in diesem Hotel nicht erwünscht !!!
Wir haben direkt über das Hotel ein Upgrade auf ein DELUXEZIMMER gebucht mit Meerblick für 200 € extra. Was daran Deluxe sein soll frage ich mich immer noch. Normale Standarzimmer mit Meerblick trifft es besser. ZIMMER sauber, aber renovierungsbedürftig und veraltetes Mobiliar mit Flecken. Minibar wurde täglich mit Wasser , Softgetränken und Bier aufgefüllt
1.Woche Top , letzte Woche Flop Kein Galaabend oder türkischer Abend. Je näher die Schließung kam , desto schlechter wurde das Essen , Speisesaal wurde pünktlich um 20.30 geschlossen, 15 Minuten vorher wurde das Buffet abgeräumt. Einen Abend habe ich mir noch ein Dessert geholt, wir waren noch mitten beim Hauptgang, es war 20.25 Uhr, da hat der Kellner unsere vollen Teller abgeräumt und das Licht ausgemacht. Habe mein Dessert noch gerettet und demonstrativ vorm Speisesaal aufgegessen. Dreckiges Geschirr und Besteck kam des öfteren vor
Schlecht bis mittelmäßig Laut eigener Aussage des Hotelmanagers, keine Motivation aufgrund Corona
Die Lage an sich sehr gut, direkte Strandlage , Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad, Fitnessstudio geschlossen auf Grund von Corona Animation anwesend , aber das wars auch schon Kinderspielplatz geschlossen Rutsxhencwurden erst nach mehreren Anfragen geöffnet Haman und Massagen waren gut , allerdings waren die Liegen süffig und speckig ohne Handtuch konnte man sich nicht nicht drauflegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Steven, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Seasshell Resort & Sp Team