- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, keine Bettenburg direkte Strandlage. Wenn das Hotel normal belegt ist sehr gut. Wir waren leicht enttäuscht, hatten vor Corona gebucht, und das Hotel hat 1 Tag nach Abreise geschlossen (dabei normalerweise ganzjährig geöffnet, was für mich ein wichtiger Grund der Buchung war) daher war alles auf Sparflamme. Würde in solcher Situation nicht mehr fahren wollen. War dementsprechend leicht Enttäuscht, nach dem was mir alles vom Hotel vorgeschwärmt wurde.
Sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Aber natürlich hat der ständige Wechsel der Gäste seine Spuren hinterlassen, aber das ist in jedem Hotel so und hat keinen Einfluß auf Funktionalität der Einrichtung. Minibar wurde tgl. neu bestückt, für den Wasserkocher und dem Tee bzw. Kaffeeset gabs dann zusätzlich noch 1 große Flasche Wasser.
Die Auswahl an Speisen am Büffet war sehr übersichtlich und schrumpfe tgl. weitee durch den unplanmäßigen Saisonende, am Stran haben sie das Livecooking nach 4 Tagen eingestelt, wurde nach Reklamieren von vielen Gästen, wurde Abhilfe geleistet und es gab am nächsten Tag wenigstens mit 2 Gerichten wieder Lievecooking. Gerade weil ich sehr viele Sachen nicht esse bzw. vertrage habe ich dieses Hotel auf Empfehlung von Bekannten gebucht. Daher war ich Enttäuscht, konnte es einerseits zwar nachvollziehen, da viele Einbußen dieses Jahr waren / sind. Da ich vor Corona gebucht habe haben wir allerdings den vollen Preis und kein Dumpingpreis wie ab dem Sommer gezahlt. Das Essen vom Livecoooking war von ausgezeichneter Qualität. Leider gab es kein Galaabend oder Türkischen Abend (davon hätten wir bei unserer Buchung lt. aktuellen Hotelkonzept 3 erleben dürfen, fand ich sehr Enttäuschend), selbst beim Feiertag gab es bis auf eine besondere Tischdeko kein türkischen Abend oder besonderes Büffet, dabei habe ich mich auf diese Eventabende gefreut, lt den ganzen Fotos davon im Netz. An den letzten beiden Tagen gabs nicht mal mehr ein Büffet, nur noch a la Cart (ohne Karte) für mich ein no go, wenn man Büffetverpflegung bucht. Bekam promt das falsche Essen, statt Rinderfilet ohne Zwiebeln kam Hühnchenspieß mit Zwiebeln. Beim Frühstück war der Raum viel zu klein paßten nicht alle Gäste rein. Die Coktails waren wie in allen Hotels etwas wässrig, aber trotzdem je nach Barkeeper gut trinkbar. Auch hier gab es unterschiede im Geschmack wenn Nevzat sie gemischt hat, waren sie sehr gut, bei den anderen Barkeeper leider oft sehr bitter. Haben fast ausschließlich an der Poolbar gesessen.
Service sehr gut, leider haben einige Kellnern und den Küchenangestellten die vom Büffet bedienen kaum deutsch verstanden und habe mehrfach das falsche Essen bekommen, selbst mit gebrochenen Englisch war bei einigen die Verständigung schlecht. Bedienung im Außenbereich des Restaurnats, Pool- und Strandbar immer freundlich und sehr flink. Da würde ich schreiben .jeden Tag wurde die Auswahl der Speisen verringert, durch die angehenden Saisonende bzw Schließung .Wir mussten dadurch leider auf Lieblingslrodukte verzichten usw
Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand, zum Shopping ca.350 m die Straße runter. Dieses Jahr war Coronabedingt so gut wie gar nichts los. so leer habe ich die Straßen und Märkte nicht mal in dem Krisenjahr 2016 erlebt. Schade fand ich nur das am letzten Tag die Nutzung des Strandes nicht möglich war, das Wetter war zwar nicht sehr schön, aber im Eingangsbereich wurden die letzten 1,5 Tage die Strandliegen gekärchert, so das man nicht trocken auf den Strand kam. Diese Aufräumarbeiten fand ich nicht sehr schön für die Gäste, sah nach Rausschmeißen aus, das hätte noch 2 Tage warten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr auf Sparflamme, Kidsclub und Kinderspielplatz geschlossen. Animation wurde von uns aber nicht erwünscht. Es gab keine Livemusik oder Shows am Abend, Abendprogramm wurde durch das hoteleigene Animationsteam bestritten. Schade fand ich nur das in der Poolbar am Abend keine Musik gespielt wurde, lief immer Sport im TV. Die Musik die man dort hatte kam immer von einem der Nachtbarhotels, eigentlich sehr schade. Massagen und Haman sehr entspannend und wohltuend. 3 Sterne gibt´s nur aufgrund des Sparbereichs, ansonsten gäbe es 0 bzw 1 Stern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Andrea, herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck. Ihre netten Worte motivieren uns weiterhin für Top Seviceleistungen. Auch in besonderen Zeiten sind wir stets bemüht unseren Gästen einen uneingeschränkten Aufenthalt zu ermöglichen, und das in allen Bereichen. Ein Hygiene- und Sicherheitskonzept wird in der gesamten Hotelanlage bereits als Standart angewendet. Abwechslungsreiches Buffet, höchste Sauberkeit in allen Räumen, Unterhaltung und ein freundliches Personal zum wohl fühlen und entspannen. Für Ihren namentlichen Lob an Pınar möchten wir uns besonders bedanken und wünschen uns ein zeitnahes Wiedersehen. Sonnige Grüße Seashell Resort & Spa Management