Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandVor allem bei Rentnern beliebt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gutes Essen und freundliche Zimmer treffen auf relativ gute Unterhaltungsprogramme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind hell und freundlich gestaltet. Die Klimaanlage ist relativ leise, aber trotz Temperatur Anzeige immer gleich kalt. Wir hatten in keinem anderen Hotel so oft einen Techniker für defekte Toilettenspülungen, den Safe oder die Türen Vorort, allerdings hat dieser im jeweils 2. Anlauf jedes Problem zufriedenstellend und höflich behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Die Auswahl am Abend könnte (bis auf die Gala Abende) größer sein und an der Beachbar abwechslungsreicher. Das Sushi hat uns persönlich nicht so geschmeckt. Die Cocktails aus der Vitaminbar Kosten 3€ extra pro Glas, lohnen sich aber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Außer dem Verkäufer in der Hotel Boutique, der ohne seine Mutter im Raum leider sehr respektlos war. Besonders positiv hervorzuheben sind Laila vom Animationsteam und Pinar im Service, beide haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind auch außerhalb der Hotelanlage sehr sehr freundlich und gut gelaunt. Die Gästebetreuung empfanden wir als etwas "überambitioniert".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich direkt am Strand gelegen, behindertengerecht gestaltete Wege und Shopping Möglichkeiten rund ums Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celina vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse