- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 7. Mal wollten wir unseren Aufenthalt im Seashell genießen. Das Essen , die Getränke, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Servicepersonal ist hervorragend. Dann kam der verhängnisvolle 3. Juni für alle FTI Kunden. Das Verhalten des Managements im Zusammenhang mit der FTI Insolvenz ist fast schon als kriminell zu bezeichnen. Wie hier mit Urlaubern umgegangen wurde und zum Teil auch noch umgegangen wird ist eine Frechheit und nicht nur für uns Stammgäste mehr als enttäuschend. Für alle die es ( Gott sei Dank ) nicht “live” miterlebt haben ist es wahrscheinlich nicht vorstellbar und nicht zu glauben. Wir wurden zu 15:00 Uhr in den Konferenzraum im Hotel gerufen. Lapidar wurde uns erklärt das FTI Insolvenz angemeldet hat und wir jetzt in Vorkasse gehen müssen. Innerhalb von 3 Stunden mussten wir trotz des "Rettungsfond" unseren kompletten Urlaub noch einmal in bar , mit EC Karte oder Kreditkarte bezahlen. Wir wurden genötigt zu bezahlen oder das Hotel zu verlassen. Wir haben das live erlebt wie eine junge, schwangere Frau mit Kleinkind das Hotel verlassen musste . Jeder Kommentar dazu verbietet meine Erziehung. Urlaub bei Freunden halt ... Hotelmanager Serkan B. erklärt in dieser "Sitzung " am 3.6. auf türkisch ( Gästebetreuerin übersetzt auf Deutsch ) das das Hotel bereits seit 3 Monaten keine Zahlung von FTI erhalten habe . Hallloooooo was ist das denn für ein Management das sich 3 Monate hinhalten lässt ? Ich wäre da ja spätestens schon nach 4 Wochen hellhörig geworden und hätte ( wie andere Hotels auch ) keine FTI Buchungen mehr angenommen bzw hätte bestehende Buchungen storniert. So hätte jeder Gast vorher die Möglichkeit gehabt über einen anderen Reiseveranstalter zu buchen. *Ironie On* Wahrscheinlich hatten die anderen Hotels eine Glaskugel oder einfach ein fähiges Management. *Ironie Off* Nach langen Telefonaten mit der Botschaft, mit Kontakt zum RTL Urlaubsretterteam, mit Unterstützung des ansässigen Tourismus Mitarbeiter von DER lenkte das Seashell Management nach 2 Tagen ein und versprach das eingezogene Geld wieder zurück zu buchen. 3 Tage Urlaub waren in dieser Zeit nicht als Urlaub zu genießen. Ein " Schreiben" lieblos und ohne Anrede oder Unterschrift wurde unter der Zimmertür durchgeschoben , das war's. Kein persönliches Gespräch , keine persönliche Entschuldigung ... Urlaub bei Freunden halt ... Soweit so gut ...In Deutschland angekommen hatten wir dann nach weiteren 5 Tagen unser Geld wieder zurück auf unserem Konto. Puhhhhh , endlich ein Schlussstrich ziehen und nie wieder in dieses Hotel mit diesem Management ... dachten wir zumindest ... Aber NEIN ...das Hotel hatte nach einigen Tagen NOCH EINMAL die Summe von Konten betroffener FTI Kunden abgebucht. WIE BITTE ??? MIT WELCHER BEGRÜNDUNG ??? Das ist kriminell. Gott sei Dank konnten wir unsere Karte noch rechtzeitig sperren. Urlaub bei Freunden halt ... Jeder kann sich jetzt selber seine eigene Meinung zu diesem Vorgehen bilden ... Vor allem alle die , die das nicht live erleben mussten ... Urlaub bei Freunden hat sich für uns erledigt ... Leid tut es mir für das Super Servicepersonal ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker und Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wie auch schon vor Ort besprochen wurde bedauern wir dies, doch man sollte beide persfektiven sehen können, um auch nur einbisschen versetehen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Seashell Resort Hotel