Nicht zu groß dadurch schneller Anschluss zu anderen Gästen. Super Service, sehr gutes Essen und Getränke. Es sind zwei sehr gute und freundliche Optiker im Hotel. Die Qualität ist sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles vorhanden was man benötigt. Minnibar wurde täglich mit Getränken aufgefüllt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es gibt WLAN und viele Fernsehprogramme.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Angebot der Speisen ist der Hammer. Das Restaurant ist Umgebaut worden dadurch ist alles kompakter. Leider sind dadurch die größeren Tische zum Opfer gefallen. Wir konnten aber Tische zusammen stellen. Es gibt nur original Getränke.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Der Innenpool war sehr laut was aber an dem schlechten Wetter lag. Daher war es Zeitweise sehr voll. Sehr kleiner Spa bei uns war er leer. Wir waren mit dem Hammam zu frieden. Danach hat man uns auf eine Liege zum relaxen gelegt. Leider hat sich danach niemand mehr sehen lassen somit kamen wir uns sehr verloren vor, wir kennen es von dem Spa anders.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Vom Flughafen dauert ein Privattransfer 1 Stunde. 5 Minuten zu Fuß bis zur Hauptstraße. Von dort kann mann überall mit dem Dolmusch hin fahren.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


