- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind eine Woche nach Eröffnung des Hotels angereist und haben in ein Hotel eingecheckt, an dem noch an einigen Stellen gearbeitet wurde. Wir konnten jeden Tag erleben wie die Abläufe, der Service und der Allgemeinzustand sich verbessert haben. Vom ersten Tag an wurden wir hervorragend betreut, (hier ein besonderer Dank an Anne!) und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem Hotel, bei dem uns der Abschied sehr schwer gefallen ist. Bereits in den anderen Bewertungen wurde geschrieben, daß viele Russen im Hotel waren, die die einfachen Grundlagen des guten Benehmens nicht mitgebracht haben. Auch uns wurde versprochen, daß dies ein einmaliges "Experiment" war und in Zukunft verstärkt an deutschsprachige Gäste vermietet werden soll. Mit angenehmeren Gästen und den noch offenen Restarbeiten wird dieses Hotel mit dem sehr freundlichen Personal sehr emphelenswert! Trotz unserer guten Bewertung gibt es noch offene "Baustellen". So ist der Internet-Zugang nicht immer möglich, an einigen Stellen liegt noch Baustaub und, na ja, die Gäste...... Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt, wir haben liebe und nette Menschen kennengelernt, Freunschaften geschlossen und wären gerne länger geblieben. Ein Wiedersehen im SeaShell ist nicht ausgeschlossen!
Wir hatten das Zimmer 3409 im obersten Stock. Ein toller Ausblick zum Pool und zum Meer. Als wir das Zimmer nach 2 Stunden warten zugeteilt bekamen, hat ein Elektriker noch die letzten Anschlussarbeiten an der Klimaanlage gemacht. Wir haben danach die Dame von der Zimmerreinigung gebeten noch einmal durchzuwischen, danach gab es keinen (wirklichen) Grund zur Beanstandung. Das Zimmer ist recht geräumig, modern eingerichtet mit Flachbildfernseher, Minibar und einem ausreichenden Bad.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit einem relativ kleinem Buffet. Trotzdem war die Auswahl ausreichend und abwechslungsreich, wir wurden jeden Tag satt und es hat uns gut geschmeckt. Allerdings wurde der Genuss hier sehr stark durch die unverschämten russischen Gäste (es waren nicht alle Russen, aber sehr viele!) getrübt, die sich Berge von Essen erkämpften und nur die Hälfte aufgegessen haben. Zusätzlich gibt es 3 Themenrestaurants. Wir waren beim "Italiener", wo wir uns an diesem Tag mit den deutschen Gästen getroffen haben. Angenehme Atmosphäre und ein Super Essen. Am Strand gibt es noch eine Starndbar mit kleinen Snacks für Zwischendurch.
Der "Goldschatz" des Hotels. Alle Angestellten vom Management, Animation, Service bis zu den Damen der Zimmerreinigung waren alle freundlich, zuvorkommend und sehr viele mit guten Deutschkenntnissen. Stellvetretend für alle aus dem Service möchten wir Ramazan und Sirri nennen, die uns immer hervorragend bedient haben. Auch das Management war sehr bemüht und hat regelmäßig unser Befinden abgefragt.
Aufgrund der guten Lage des Hotels und des günstigen Eröffnungspreises haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel liegt in der ersten Reihe, nur von der Promenade vom Strand getrennt, in einer Sackgasse. Keine Straße, die am Hotel vorbeiführt! ca. 10 Geh-Minuten vom Hotel entfernt an der Hauptstrasse gibt es unzählige Geschäfte die Schmuck, Leder, Taschen, Kleidung etc. verkaufen. Wem das nicht reicht, der kann unkompliziert und günstig mit dem Dolmus nach Kumköy, Manavgat oder Side fahren (Kumköy ist auch über die Promenade zu Fuß gut zu erreichen). Im Hotel selbst ist ein Schmuckgeschäft, ein kleiner Laden mit Allerlei, Frisör, Wellness, Juwelier und Fotograf. Anders als bei den Geschäften ausserhalb des Hotels wird man dort nicht bedrängt oder belästigt. Ausflüge in die Umgebung werden von verschiedenen Veranstaltern angeboten, haben wir allerdings nicht genützt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht groß mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Anmiamtion war unaufdringlich, angeboten werden Wasser- und Volleyball, Wassergymnastik und es gibt einen Miniclub. Wir haben die Angebote nicht genutzt, hatten aber trotzdem viel Spass mit den Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Familie Schnake, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Das Gästeniveau ist in einem stetigen Anstieg und somit auch das Flair im gesamten Hotel. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann auch mit einer besseren Internetleitung, welche in den kommenden Tagen weiter ausgebaut wird. Bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder. Alles Liebe Ihr Seashell Resort & SPA Hotelmanagement