- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel. Transfer vom Flughafen ca. 50min. Direkt am Strand gelegen. Sehr schöne Promenade um abends, nach dem tollen Essen etwas spazieren zu gehen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. WLAN und Safe gratis. Für nächstes Jahr schon gebucht :-) :-)
Sehr bequeme Betten. Die Regendusche ist einfach klasse. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Livecooking ist der Hammer. Wer hier was zu meckern hat, soll zu Hause bleiben :-)
Am zweiten Tag wusste der Kellner, was man zu trinken haben möchte, auch ohne Trinkgeld. Sehr schnelle und sehr gute Bedienung. Die Wünsche wurden an der Rezeption sehr schnell umgesetzt.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 50min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich aber sehr nett. Wir haben die Angebote am Strand (Boccia und Volleyball) wahrgenommen. Abends waren immer sehr gute Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalia, Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig; es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten und von unserem Konzept begeistert sind. Wir bieten unseren Gästen ab dem ersten Zeitpunkt an bis zum letzten Moment entspannte und familiäre Atmosphäre zum wohlfühlen. Doch nicht nur die Lage bringt uns zum Erfolg; zuvorkommendes und freundliches Personal, Sauberkeit und Hygiene, lustiges Unterhaltungsprogramm, geräumige und modern eingerichtete Zimmer und täglich frisches und köstliches Essen im Restaurant, mit dem Lıve Cooking bietet den Gaesten eıne aussergewöhnliche Atmosphare das alles macht unser Hotel aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße ihr Sea Sheel Resort & Spa Management