Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gepflegtes, famliäres Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Sea Park handelt es sich um ein mittelgroßes, sehr gepflegtes und famliäres Badehotel. Die Einrichtung des Hauses ist modern und vom Architekten durchdacht und stimmig geplant (Motto: Meer). Ein weitläufiger Wellnessbereich, der alles nötige bietet (Türk. Bad, Sauna, etc.) rundet das Angebot perfekt ab. Gästestrukur: Viele italienische Familien, gegen Mitte der 2. Woche auch mehr dt. Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, großzügige geschnittene Zimmer. Klimaanlage effizient. Balkon sehr groß und mit bequemen Mobilar versehen. Sehr gewissenhafte Zimmerreinigung. Strandtücher täglich an der Bar frisch (gratis). Bei Zimmerkategorie "Gold" Zeitung mit im Preis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein weiteres großes Plus des Hauses. Äußerst abwechslungsreiche, gehobene italienische Küche, der Küchenchef und sein Team verstehen ihre Arbeit. Besonders zu loben bleibt die Varietät der Fisch- und Fleischgerichte. Alle Gerichte werden frisch zubereitet- Convenienceküche oder internationale Einheitskost Fehlanzeige, hier wird landestypisch gekocht. Sonderwünsche oder gegebenfalls Erklärungen zu den Gerichten werden bereitwillig vom kompetenten Servicepersonal erfüllt bzw. gegeben. Wir hatten bei Zimmerkategorie "Gold" Wein und Tischgetränke inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Plus des Hauses! Rundum nette, stets kundenfreundliche und sehr kompetente Mitarbeiter angefangen von der Rezeption, demRestaurant- und Barteam, dem Reinigungspersonal, der Dame im Wellnessbereich, dem Gärtner und den Animateuren. Der Gast wird hier liebevoll umsorgt, Wünsche werden prompt erledigt. Der Service kommt von Herzen, keine geschäftsmäßige Abwicklung! Als Willkommensgeschenk eine Massage (Tiefenentspannung), zur Abreise abruzzesichen Wein- kundenorientierung pur.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Giulianova, ruhig in 2. Reihe. Zum Strand lediglich ca. 2 Min. zu Fuß. Für Fahrten nach Giulianova stellt das Hotel kostenlosse Leihfahrräder zur Verfügung- prima!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Animationsteam, das sich besonders um die Kinder liebevoll kümmert. Dabei wird aber auch auf ruhesuchende Gäste Rücksicht genommen, Dauerbeschallung, etc. unterbleibt. Großer Pool, gepflegter Strand und toller Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Wer will, kann bei der Vielzahl an Aktivitäten (bes. Fußball) mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4