Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man wird per Handschlag begrüßt und verabschiedet. Keine Hektik spürbar. Man fühlt sich einfach wohl.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Fall normale Standardgröße. Mit zwei Kindern eher eng wenn alle im Zimmer sind und sich bewegen. Es gibt aber auch größere Zimmer, die man buchen kann. Sehr gute Reinigung, je nach Kategorie sogar zweimal am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fester reservierter Tisch. Jeden Abend Menüauswahl. Das Essen war hervorragend! Für die Kinder gibt es auf Wunsch Kindergerichte. Getränke während des Essens inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr familiär, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 100 Meter zum Strand mit reservierten Liegen. Ruhige Lage abgesehen von der in ca. 100 Meter rückseitig gelegenen Eisenbahnlinie, die wir aber nicht als störend empfanden, da auch nicht viel befahren. Ca. 1 KM bis zum Stadtzentrum. Kostenlose Fahrräder vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    U. a. Beachvolleyball, Strandspiele und Fußball mit einem ehemaligen italienischem Fußballprofi. Eltern und Kinder waren voll versorgt! Die Fitness- und Wellnessanlage wurde nicht genutzt. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Im Pool müssen Badekappen getragen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1