Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe mit 48 Zimmern ok. Anlage relativ neu. Saubere Zimmer. Fast ausschließlich italienisches und schweizerische Tessiner Gäste. Unbedingt Goldservice buchen: Liegen in der 1. Reihe reserviert, Zeitung, zusätzlichen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernsehen mit div. deutschen Programmen. Safe, Klimanlage etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück jeden Tag das selben, 3 Sorten Wurst, süße Sachen in großer Auswahl vorhanden, wer es aber deftiger mag oder Rührei, Wüstchen wtc. erwartet geht leider leht aus, große Auswahl an Kaffees, Abendessen. Qualität oK, aber Vorspeisenbüffet fast jeden Tag das selbe, Hauptspeisen primera und secondo wählbar, Desserbüffet sehr süß, nicht so nach unserem Geschmack, aber das Eis war lecker, Essen wiederholt soch aber jede Woche


    Service
  • Gut
  • Reception und eine Dame an der Bar Deutschkenntnisse 1, restliches Personal 6. Englischkenntnisse des übrigen Personals 5. Alle sehr äßerst freundlich und kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung ca. 500 m durch eine Nebenstrasse und über die Uferstrasse. Ruhig. Mit den kostenlosen Fahrräder, sogar mit Kindersitzen in diversen Größen und Kinderanhänger Zentrum gut erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten in großer Anzahl in 45 Min. erreichbar. Meer nur von der Dachterasse zu sehen, Strand, Meer und Liegen 1, wir hatten Goldservice mit Liegen in der 1. Reihe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure feundlich und bemüht. Kinderdisco war sehr gut. Shows von mittel bis sehr gut. Sportanimation könnte umfangreicher sein (Super Fußballplatz und Grasvolleyballfeld vorhanden und nur einmal in der Woche oder gar nicht benutzt. Sprachkenntnisse siehe unter Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:19