- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe mit 48 Zimmern ok. Anlage relativ neu. Saubere Zimmer. Fast ausschließlich italienisches und schweizerische Tessiner Gäste. Unbedingt Goldservice buchen: Liegen in der 1. Reihe reserviert, Zeitung, zusätzlichen Service.
Fernsehen mit div. deutschen Programmen. Safe, Klimanlage etc.
Frühstück jeden Tag das selben, 3 Sorten Wurst, süße Sachen in großer Auswahl vorhanden, wer es aber deftiger mag oder Rührei, Wüstchen wtc. erwartet geht leider leht aus, große Auswahl an Kaffees, Abendessen. Qualität oK, aber Vorspeisenbüffet fast jeden Tag das selbe, Hauptspeisen primera und secondo wählbar, Desserbüffet sehr süß, nicht so nach unserem Geschmack, aber das Eis war lecker, Essen wiederholt soch aber jede Woche
Reception und eine Dame an der Bar Deutschkenntnisse 1, restliches Personal 6. Englischkenntnisse des übrigen Personals 5. Alle sehr äßerst freundlich und kinderlieb.
Entfernung ca. 500 m durch eine Nebenstrasse und über die Uferstrasse. Ruhig. Mit den kostenlosen Fahrräder, sogar mit Kindersitzen in diversen Größen und Kinderanhänger Zentrum gut erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten in großer Anzahl in 45 Min. erreichbar. Meer nur von der Dachterasse zu sehen, Strand, Meer und Liegen 1, wir hatten Goldservice mit Liegen in der 1. Reihe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure feundlich und bemüht. Kinderdisco war sehr gut. Shows von mittel bis sehr gut. Sportanimation könnte umfangreicher sein (Super Fußballplatz und Grasvolleyballfeld vorhanden und nur einmal in der Woche oder gar nicht benutzt. Sprachkenntnisse siehe unter Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |