Das Hotel ist optisch ganz schön. Es ist in die Jahre gekommen was ich nicht als schlimm empfunden habe. Die Lage ist fantastisch. Was gar nicht ging war der Service im Speisesaal...erst nachdem wir uns beschwert haben ging es. Wir waren 5 Erwachsene und 5 Kinder und sie waren nicht in der Lage einen Platz für uns zum Essen zu finden....sie hatten keine Lust. Es schien auch als wäre das Hote personel unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Anlage im Allgemeinen gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Rückmeldung haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit solche Situationen – insbesondere bei größeren Familien oder Gruppen – in Zukunft besser organisiert werden. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts den Eindruck einer Unterbesetzung gewonnen haben. Gerade in der Hochsaison kann es leider zu kurzen Wartezeiten kommen, dennoch bemühen wir uns stets, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und unseren Service weiter verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seamelia Beach Resort Team


