wir waren schon mal in diesem hotel deshalb kannten wir es schon was absolut fehlt ist eine behinderten toilette am strand das geht gar nicht
es hatte ein doppelbett wir haben noch um einen topper gebeten dann ging es ganz gut die minibar war immer mit allem gefüllt heißt mit softgetränken bier wasser mit und ohne kohlensäure und säften außerdem gab es einen wasserkocher und kaffe und tee
das essen ist vielseitig aber nicht sehr abwechslungsreich und nicht immer heiß die atmospäre ist sehr persönlich
sie haben sich immer sofort um alles gekümmert
wir hatten einen privat transfer deshalb ging das schneller
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir nutzen sie nicht deshalb kann ich da nicht viel zu sagen die poolanlage ist sehr schön natürlich gibt es wie überall reservierte liegen schon morgens um 8 uhr entertainment abends geht so
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Gertrud, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel erneut besucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Hinweis bezüglich der fehlenden behindertengerechten Toilette am Strand ist für uns sehr wertvoll. Wir haben diesen Punkt bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, der Minibar und unserem Service zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldung zu den Speisen und zum Abend-Entertainment ernst und werden daran arbeiten, noch mehr Abwechslung zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Seamelia Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Hotelmanagement


