Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 4 Wochen • Strand
Weil das Hotel keine 5 Sterne entspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr unfreundlich von Herrn Fatih empfangen worden, sowas habe wir in der Türkei noch nicht erlebt, die angestellten Leben von unserem Geld, 2 Stunden mussten wir auf unser Zimmer warten bis endlich das Bett halb bezogen war. Das Hotel ist nie und nimmer ein 5 Sterne Hotel allerhöchstens 3 Sterne. Bademantel, Safe, Hausschuhe, nur gegen Bezahlung und wenn man 4 Wochen da ist kostet das eine Menge Geld. Wasserkocher ist auch nicht im Zimmer. Wlan nur in der Lobby sonst auch nur gegen Gebühr, die reine abzocke. Im Speisesaal zum großen Teil unqualifiziert und sehr unfreundliches und genervtes Personal, das die Gläser immer oben angefasst wurden. Das Geschirr war schmutzig und in einem schlechten Zustand. Stoffservietten hatten Löcher. Uralte total verkalkte Heisswasser-Teemaschine, Die Eistruhe war total vergammelt, deshalb haben kein Eis gegessen. Die a la Carte Restaurant waren alle geschlossen. Das Essen war eine Katastrophe, kalt und ohne Geschmack und immer das selbe. Das Brot war in Plastik eingewickelt und auch da keine Auswahl und Uralt . Im Hotel wars die ersten 2 Wochen saukalt, dass man sich sogar eine Lungenentzündung holte. Das Zimmer war nach den Reparaturen von Schrank und Toilette einiger massen in Ordnung. Weihnachten und Silvester waren eine Katastrophe, Sekt gab es nur in Plastikbechern wen man sich was holte . Nach Mitternacht waren auch die Kellner verschwunden. Das ist bestimmt das schlechteste Hotel in Evrenseki. Die Gäste Betreuerin Anne versuchte alle Probleme Klein zureden. Wir waren ein mal und nie wieder in diesem Hotel. ,


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Laut Ihrer Reiseleitung haben Sie sogar überlegt umzubuchen, aber dies wäre mit Extrakosten verbunden gewesen. Leider schreiben Sie hier nicht ganz korrekt – Sie haben Ihr gebuchtes ECO-Zimmer direkt bei Ihrer Anreise erhalten, dieses hat Ihnen jedoch nicht gefallen. Wir haben Ihnen dann ein kostenfreies Upgrade gegeben, was man hier nach Ihrer Bewertung echt bereut. Zimmerwechsel erfolgen i.d.R. in allen Hotels zwischen 10:00 und 15:00 Uhr, da da noch ausreichend Zimmermädchen im Haus sind. Sie wollten jedoch 16:00 Uhr das Zimmer wechseln und es war halt einfach noch nicht bezugsbereit, aber Sie hatten ja noch Ihr gebuchtes ECO-Zimmer. Im folgenden Link können Sie sehr gern mal nachlesen, wie Sterne vergeben werden und wir haben unsere rechtmäßig erhalten: https://www.hotelstars.eu/fileadmin/Dateien/GERMANY/Downloads/Files/Deutsche-Hotelklassifizierung_2015-2020.pdf Es ist immer ratsam, die Hotelbeschreibung der verschiedenen Veranstalter vor dem Buchen zu lesen, denn dort steht immer drin, was enthalten ist und was nicht. Der Bademantel kostete 5,- € pro Aufenthalt und beinhaltete auch die Schuhe. Wie es in jeder Katalogbeschreibung drin steht, ist das WLAN ausschließlich in der Lobby kostenfrei, dass der Safe extra kostet steht dort auch. Unser Personal ist stets freundlich und für Ihren Beruf auch qualifiziert. Unser Geschirr ist teilweise nicht mehr das Neuste, aber stets sauber. Die Eis Truhe wird mehrmals täglich gereinigt. Weder im TUI-, noch im alltours-Winterkatalog steht etwas von á la Carte Restaurants, weil Sie nämlich im Winter geschlossen sind. Uraltes Brot? Komisch, was machen wir mit dem Brot, was wir jede Nacht frisch für unsere Gäste backen. Es gibt Weißbrot, es gibt dunkles Brot mit Kürbiskernen, oder Mohn, oder Sesam oder Sonnenblumenkerne, unzählige Brötchen, süßes Gebäck, wie Croissants u.v.m.. Es tut uns Leid, dass Sie sich scheinbar eine Lungenentzündung eingefangen haben, aber Sie waren damit von 650 Gästen der Einzige. Da der Sektempfang um Mitternacht am Pool war, konnten wir nur in Plastik ausgießen, denn Gläser haben am Pool nichts zu suchen. Die Gästebetreuung versucht Probleme zu lösen und nicht sie klein zu reden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Urlaube in Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.