Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Uns hat es gefallen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitte Juli 2011 neu eröffnete Hotelanlage in Evrenseki. Gemischtes Puklikum, aber Deutsche in der Überzahl. Das Hotel hat eine sehr schöne Inneneinrichtung auch der Speiseraum ist sehr hübsch und es gab keine Kantinenatmosphäre. Pool relativ klein, besonders der Babypool, keine Rasenflächen aber einige schöne Blumenbeete, Palmen und Bananenbäume. Wir hatten super Wetter um die 30 Grad, allerdings ist es aufgrund der guten Reisezeit sehr voll, wenn man mit der Enge und der kleinen Pool/Außenanlage kein Problem hat ein sehr schönes Hotel, das sich bestimmt wenn das Team besser eingespielt ist noch verbessern kann. Vom FTI Reiseleiter kann ich auch nur positives berichten, manchen Nörglern kann man halt nichts recht machen! Ich habe meine Kurzurlaub jedenfalls genossen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr schön eingerichtet, neu und hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mir hat die Atmosphäre im Speiseraum sehr gut gefallen besonders im Ausßenbereich. Essen immer lecker und frisch! Nur morgens haben mir die Croissants gefehlt, komisch hab sie ein paar mal gesucht, aber keine gefunden. Schade auch das der Kaffee zum Frühstück sehr selten an den Tisch gebracht wurde!


    Service
  • Eher gut
  • Personal stets freundlich und bemüht, ja manchmal hätte es mit den Getränken etwas schneller gehen können, aber das Personal muß sich halt noch einspielen.. Zimmerreinigung war gut, vielen Dank an unsere sehr freundliche Putzfrau! Zur Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen, da ich diesmal allein unterwegs war nur so viel es waren nicht viele Kinder vor Ort diese sahen aber zufrieden aus, Minidisco auch sehr liebevoll gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tja, ich war nur 3 tage vor Ort und wußte was mich erwartet, alles sehr voll!!! Vom Flughafen Antalya ca. eine Stunde entfernt. Direkt am Strand nur durch die schöne Strandpromenade vom feinsandigen aber völlig überfülltem (Rimini-Feeling!!!) Sandstrand entfernt. Evrenseki ist halt ein sehr beliebtes Gebiet und auch hinter dem Hotel alles sehr eng bebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eher kein, aber nie überfüllt, im Gegenteil. Nette Animation, besonders die Wassergymnastik sehr lustig! Disco war auch vorhanden aber eigentlich nie von mehr als 3 Personen besucht. In der Umgebung des Hotels viele Einkaufsmöglichkeiten. Jetzt der Strand... Sowas muß man echt mögen, kannte ich von meinen vorherigen Urlauben in Sorgun und Lara nicht, es war einfach nur eng und voll, Liege an Liege und Hotelabschnitt direkt grenzend an dem Nachbarhotel usw. Dafür aber feinsandig und flachabfallend und sehr gepflegt, schön für kleine Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:15