- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gross aber übersichtlich.. Es war überall und immer sauber, die Sanitäranlagen im Hotel, am Pool und am Strand wurden sehr oft gereinigt und frisch gehalten.. WiFi Empfang war in der grossen Lobby gegeben, sogar eine Etage tiefer, wo weitere zahlreiche Sitzmöglichkeiten gegeben waren.. Wir waren im September hier, wenig Kinder, und wenn gut erzogene :-) Viele ältere Leute, eher ruhiges Hotel, was nicht unbedingt negativ ist.. 70% deutsche, 15% deutsch-russen, 15% skandinavier und Holländer Tips zum Fussballgucken gehen - The Brothers Sportsbar, eine Leinwand und 3 Fernseher mit verschiedenen übertragungen! Direkt am Hotel raus bis zur Hauptstr. in der Passage.. und besucht Mario bei Xenon Reisen guter Mann speedboat auf dem manavgat river können wir auch empfehlen, wer´s mal ein wenig schneller mag als auf einem Piratenboot!
Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, man merkt, dass die Hotelanlage ziemlich neu ist.. Minibar wurde immer wieder nachgefüllt mit Wasser und Kirschsaft.. Das Bad war auch sehr sauber und gross, es wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
viele Bars, kaum Wartezeiten... wer genau um 19uhr zum essen geht, kann sich auf eine lange schlange am büffet einstellen.. ansonsten alles sauber, aufwendig dekoriert, viel abwechslung beim Essen..
Freundlichkeit wird hier ganz gross geschrieben! von den zimmerdamen, über die Kellner und die rezeption bis hin zu den Animateuren.. und alle die ich vergessen habe.. alle sprechen mässig bis sehr gut deutsch und sind jederzeit ansprechbar, gut gelaunt und versuchen die wünsche von den Augen abzulesen.. schönen Gruss auch an Senol, Mehmet, Chiko, Yasar, Ali, Ibo, Erol (Coban), Suleyman und alle die wir vergessen haben..
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, echt nur am Pool vorbei - TOP Shopping Center direkt vor der Tür, ein paar hundert meter weiter die Hauptstrasse bzw Einkaufsmeile.. für Partyhungrige ein paar kilometer weiter mit Dolmbus oder Taxi mehrere Discos und Clubs in Side.. wir waren jetzt schon zum 3. Mal in Evrenseki.. der Ort gefällt uns am Besten in der Region Side/Alanya..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sind immer Liegen frei und ein Mitarbeiter, der einem direkt eine Auflage bringt oder den Damen die Liegen dahinzieht, wo Sie gerne liegen möchte ;-) die Animateure Senol, Mehmet und Chiko geben sich grosse Mühe eine anständige Animation zustande zu bringen, sind immer hilsbereit, freundlich und für jeden Spass zu haben... Wichtige oder grössere Fussballspiele werden auch mal gerne bei Interesse auf einer grossen Leinwand am Pool gezeigt.. Der DJ ist auch nochmal zu erwähnen, guten Musikgeschmack der Mann! Die Disco von der Aufmachung wunderbar, hat grosses Potenzial, nur zu wenig junge Leute ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asmir & Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |