Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, Gastronomie muss an Qualität zulegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, gepflegte Anlage, herzliche Leute. Jedoch in der Gastronomie und im Sevice kann noch an Qualität zugelegt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad waren sauber. Minibar dürfte etwas besser mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider etwas eintönig und das Gemüse meistens verkocht. Auf der Terasse gab es gegrilltes Fleisch, oftmals jedoch zäh oder dunkelbraun. Abstossend fand ich jedoch das gegrillte Rinderherz. Innereien kann man sehr wohl essen aber das ist doch zu speziell. Hier wurde eindeutig gespart. Schade! Zudem wurde das Buffet, sowohl am Morgen wie am Abend, 15. Minuten vor Schliessung des Restaurants abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders unser Kellner Mustafa hat sich sehr bemüht und uns einen wunderschönen Tisch hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa kann ich weiterempfehlen. Massagen sind etwas teurer als im Ort, jedoch ist alles sauber und stielvoll. Songül ist eine sehr gute Masseurin und sehr nett. Aische vom Verkauf macht ebenfalls einen guten Job. Boccia am Strand mit Yaren, lustige und engagierte Animateurin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eveline, Vielen lieben Dank, dass Sie sich noch 6 Monate nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen soweit bei uns gefallen hat. Bezüglich der Küche kann ich Sie beruhigen – wir haben seit März ein neues Küchenteam, welches sich schon richtig gut eingespielt hat. Auch die Abräumzeiten haben sich geändert – erst wenn die Zeit abgelaufen ist, wird abgeräumt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ganz bald wieder besuchen kommen, gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Türkei auf einen Kaffee. Wir wünschen Ihnen bis dâhin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa-Team