- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, gepflegte Anlage, herzliche Leute. Jedoch in der Gastronomie und im Sevice kann noch an Qualität zugelegt werden.
Zimmer und Bad waren sauber. Minibar dürfte etwas besser mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt werden.
Das Essen war leider etwas eintönig und das Gemüse meistens verkocht. Auf der Terasse gab es gegrilltes Fleisch, oftmals jedoch zäh oder dunkelbraun. Abstossend fand ich jedoch das gegrillte Rinderherz. Innereien kann man sehr wohl essen aber das ist doch zu speziell. Hier wurde eindeutig gespart. Schade! Zudem wurde das Buffet, sowohl am Morgen wie am Abend, 15. Minuten vor Schliessung des Restaurants abgeräumt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders unser Kellner Mustafa hat sich sehr bemüht und uns einen wunderschönen Tisch hergerichtet.
Top Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa kann ich weiterempfehlen. Massagen sind etwas teurer als im Ort, jedoch ist alles sauber und stielvoll. Songül ist eine sehr gute Masseurin und sehr nett. Aische vom Verkauf macht ebenfalls einen guten Job. Boccia am Strand mit Yaren, lustige und engagierte Animateurin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eveline, Vielen lieben Dank, dass Sie sich noch 6 Monate nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen soweit bei uns gefallen hat. Bezüglich der Küche kann ich Sie beruhigen – wir haben seit März ein neues Küchenteam, welches sich schon richtig gut eingespielt hat. Auch die Abräumzeiten haben sich geändert – erst wenn die Zeit abgelaufen ist, wird abgeräumt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ganz bald wieder besuchen kommen, gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Türkei auf einen Kaffee. Wir wünschen Ihnen bis dâhin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa-Team