Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut geführtes Hotel mit Charme. Es ist nicht zu groß und deshalb findet man auch schnell Anschluss zu den anderen Gästen wenn man es möchte. Die tolle Lage in erster Reihe zum Strand mach das Hotel natürlich noch attraktiver.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit seitlichen Meerblick und ich habe in dem Bett traumhaft geschlafen. Die Ausstattung der Zimmer war nicht mehr ganz neu, aber sehr sehr sauber ohne Schnörkel aber praktisch. Außer im Bad, da war die Beleuchtung nicht optimal. (Schminken) ich würde mir hellere Lampen dort wünschen. Ein Wasserkocher war vorhanden sowie Tee zur Zubereitung. Kaffee wäre natürlich auch schön gewesen. Die Reinigung der Zimmer war immer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war schmackhaft zubereitet und Wünsche wurden auch erfüllt. Da zu meiner Zeit relativ wenig Gäste im Hotel waren, war es auch sicherlich nicht so einfach alles so zu kalkulieren dass es abwechslungsreich war und trotzdem nichts verschwendet wurde. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt und war immer frisch. Ich habe mich besonders gefreut, dass es zweimal Sushi gab. Mehmet der Koch hat sicher sein Hobby zum Beruf gemacht. Er war mit Leib und Seele für die Gäste da und hatte zudem immer ein Lächeln und einen Scherz parat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einzigartig. Ich möchte hier keine Namen nennen weil jeder einzelne einfach nur toll war. Das Personal ist engagiert und man merkt dass sie es auch sehr gerne tun. Die Rezeption, die Kellner, die Reinigungskräfte und das Personal in der Bar sowie natürlich auch die Animation haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Mein besonderer Dank gilt der Gästebetreuerin Anne. Sie war immer für die Gäste da, sofern ein Problem oder eine Frage zu klären war. Und ja, sie war zu den Sprechzeiten an ihrem Stand, da sie ansonsten stets auf der Fläche war und mit den Gästen gesprochen hat. Im Restaurant am Pool und auch mal am Strand. Ich finde so muss es sein. Deshalb kann ich die Meinung von Ronald nicht verstehen. Aber jeder hat ja ein anderes Empfinden und man muss es auch akzeptieren. Es hat mir so gut gefallen dass ich jetzt im März wieder hin fahre Es ist selten, dass man sich wie zu Hause fühlt. Hier kann ich das.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flugplatz bis zum Hotel sind wir ca eine Stunde gefahren. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Nur durch die Promenade vom schönen Sandstrand getrennt. Auch der Strandabschnitt des Hotels ist sehr gepflegt. Liegen stehen selbstverständlich zur Verfügung und werden auch immer gereinigt und wieder in Reihe gestellt. Die Strandbar hatte zu meiner Zeit nicht geöffnet. Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Haltestelle zum Dolmos ist in 5 Minuten erreicht. Von hier aus kann man eigenständig in die verschiedenen Städte fahren. Side, Manavgat usw. Vereinzelt wurden Ausflüge angeboten soweit Sie zu dieser Jahreszeit möglich sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationen war gut, aber für so wenig Gäste immer das passende zu finden ist nicht ganz einfach. Trotzdem ist es gelungen dass alle Spaß hatten wer gern wollte. Das betrifft den Sport am Strand oder die Live-Musik bzw den Tanzabend in der Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Christel, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten und somit Leser an Ihrem Urlaub teilhaben lassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat – die konstruktive Kritik (Badbeleuchtung & Kaffee) haben wir vermerkt und wir werden zusehen, dass wir das ein oder andere verbessern können. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Ihren erneuten und baldigen Urlaub bei uns, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team