Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub
3,0 / 6

Allgemein

Ich würde diesen Hotel nicht weiter empfehlen. Schlechter Service unfreundliche Mitarbeiter außer beim Abendessen großes Lob an den Murat, vielen Dank für gute Bedingung und nette Unterhaltung. Auch viele Grüße und vielen lieben Dank an die iPEK in der Lobbybar und im Hauptrestaurant du warst die beste. Gästebetreuung immer unzufrieden und am Empfang unfreundlich. Beim Essen gar keine Abwechslung. Am Pool gar keine freie Liege. Sehr guter Strandabschnitt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Viktor, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. * Musik und Unterhaltung: Um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Urlaubserlebnis zu bieten, gestalten wir unser Animations- und Musikprogramm nach internationalen Standards. Die Zeiten unserer Veranstaltungen richten sich nach den örtlichen Vorschriften und werden so geplant, dass andere Gäste möglichst nicht gestört werden. Geräusche von Nachbarhotels liegen jedoch leider außerhalb unseres Einflussbereichs. * Poolnutzung: Die Tiefe unseres Hauptpools wurde unter Berücksichtigung gängiger Sicherheitsstandards festgelegt. Für die Sicherheit unserer Gäste sind unsere Rettungsschwimmer ständig im Einsatz. Zudem stehen für Kinder und Schwimmanfänger flachere Alternativpools zur Verfügung. * Animation und Programmvielfalt: Unser Animationsteam bemüht sich, täglich unterschiedliche Aktivitäten anzubieten. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Abwechslung nicht vollständig erfüllen konnten, und wir werden Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Programms gerne aufnehmen. * Speisen & Getränke: Alle unsere Speisen und Getränke werden regelmäßig auf Qualität und Hygiene kontrolliert. Um verschiedenste Geschmäcker zu treffen, bieten wir eine große Auswahl an. Hinweise zu individuellen Unverträglichkeiten haben wir an unser Küchenteam weitergegeben. * Spa und Verkaufsaktivitäten: Die kostenlosen Testmassagen in unserem Spa-Bereich dienen lediglich dazu, unseren Service vorzustellen. Unser Team wurde nochmals sensibilisiert, auf eine besonders höfliche und zurückhaltende Ansprache zu achten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Dank Ihres Feedbacks erhalten wir wertvolle Hinweise, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung Seamelia Beach Resort