- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten mal dort....leider hat es sehr nachgelassen die besten Zeiten hat es leider hinter sich....warum wir doch sehr enttäuscht waren....
Einrichtung ok leider nicht mehr im besten Zustand aber solange es sauber ist ok
Essen war mal besser ,aber denke jeder konnte was finden....die Kellner waren zu uns immer sehr freundlich und konnten auch sehr gut Deutsch
Ließ leider teilweise zu wünschen übrig es fehlte öfter etwas auf dem Zimmer man musste ab und an hinterher rennen.....steckten ein dreiviertel Std.im Fahrstuhl fest und wurden nicht gehört..trotz alarmknopf und Telefonfach war verkantet und ging nicht zu öffnen....daraufhin kam nur ein kurzes desinteressiertes sorry an der Rezeption ...und jaaa wir hätten die Gästebetreuung gerne aufgesucht nur war sie nicht mehr aufzufinden als wir wirklich Tehmen hatten Sanitären Anlagen waren leider sehr dreckig nur auf hinweisen wurde was gemacht.....nur war es die anderen Tage nicht besser.....sind wirklich sonst mit nix pingelig aber das ging leider garnicht....schade und sorry Spa Bereich war auch sehr ordentlich... Levent war sehr freundlich zu uns und hat uns auch verstanden .....
Super Lage der Strand war auch immer sehr ordentlich....ca.45min Transfer vom Flughafen....voll okay....und sonst Side Manavgat alles ganz einfach zu erreichen entweder mit Taxi oder halt günstig mit Dolmush
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War soweit alles okay und hat auch statt gefunden.....der Pool war sehr voll und es wurden diesmal mega früh schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert was schon nervte.....der Strand war sehr ordentlich und er hat sich wirklich immer gekümmert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Frau Vivi, erstenst sind wir sehr traurig auf die Bewertung die eigentlich fast bei weiterempfelung ist, sie haben einiege personal mit namen beloppt aber mit ohne empfelung,aben sie ihre mühe ignoriert. wir werden uns sehr freuen sie als gaest zu sehen. Wir bedanken uns für ihre bewertung und möchten sie benachrichtigen das wir sie acht nehmen. wenn sie bei uns weiterefragen haben unsere e-mail adresse gr@seameliabeachresort.com Das Hotel Seamelia Team