Kevin (14-18)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub

Ich war mit meiner freundin und unseren kindern in seamelia beach, hotel selber ist sehr schön, liegt direckt am strand,so das man in par schritten da ist, die zimmer sind sehr schön und sauber, nur die betten zu hard, der chef vom empfang ist nicht kompotent, und unfreundlich, die kellner sind wechselhaft, je nach trinkgeld, der pool ist sehr schön und übersichtlich, das essen fanden wir nicht gut (geschmakssache), war uns zu eintönig, das beste ist die animation selcuk der manager, organisiert alles, lob an ihn, die maedchen, sind sehr nett, vor allem yaren, das animatiotsteam hat es nicht einfach mit den gaesten, aber wir kommen wieder wegen der animation, macht weiter so.

Die betten waren uns zu hart.

Sind gegen ein trinkgeld viel freundlicher.

Hat uns nicht sehr zugesagt.

Es wird alles angeboten, nur die gaeste haben probleme beim mitmachen, und mussen noch nörgel das mussik zu laut ist, kann ich nicht nachvolziehen, das team ist top, und für das hotel wird viel angeboten, wir bedanken uns bei euch.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Kevin