Schönes Hotel in einer Top Lage, leider mit einigen Mängeln die zum Teil subjektiv sind aber wir haben dies leider so empfunden und kennen dies von einem 5* Haus nicht. Wir gehören wohl zu den 6% die nicht zufrieden sind aber wer wirklich Wert auf ein 5* Haus legt ist hier definitiv falsch.
Wir hatten ein DZ mit seitlichen Meerblick in der 3 Etage. Das Zimmer ist außreichend groß und schön gestaltet. Für ein 5* Haus fehlt es aber eigentlich an Ausstattung. Wasserkocher/Kaffeemaschine sind z.B nicht vorhanden. Die Minibar ist ein kleiner Kühlschrank der mehr schlecht als recht kühlt aber tägl. aufgefüllt wird mit 2x Wasser ohne Kohlensäure, 2x mit und 2x Fruchtsäfte in Trinkpäckchen. Das Bett ist ausreichend groß für 2 Personen aber leider hatten wir nur eine große Doppeldecke. Ich hätte gerne 2 getrennte Bettdecken gehabt. Die Klimaanlage schaltete sich teilweise immer wieder aus, vorallem Nachts sehr nervig. Bei offener Balkontür stank es Nachts teilweise sehr stark. Die Putzfrau hat nicht gut gereinigt, sodass der Boden teils noch schmutzig war. Auch wurden Handtücher vergessen aufzufüllen( Handtuch und Fußmatte) und was viel schlimmer war, das die Putzfrau das Toilettenpapier vergessen hat aufzufüllen, trotz Nachfrage an der Rezeption wurde das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Für ein 5* Haus spricht nicht, das der Safe 1,50€ pro Tag kostet und WLAN nur 50MB in der Lobby kostenfrei ist und sonst sehr teuer pro Gerät ist. Da wundert es nicht, das die Lobby Abends total überfüllt und laut ist und die Internetgeschwindigkeit zu wünschen lässt. Safe und WLAN ist allerdings in der Hotelbeschreibung angegeben und dient lediglich zur Anregung das Hotel Gästefreundlicher zur gestalten.
An Essen gab es relativ viel und vieles war über den Tag auch immer gleich oder etwas anders zubereitet. Trotzdessen war das Essen aber lecker und die Nachspeisen super. Was absolut gar nicht geht ist die Atmosphäre beim Abendessen. Das Hotel selbst setzt die eigenen Regeln nicht durch, sodass in Badehose, Flipflops und Muskelshirt gegessen wird. Dies ist ein unding für ein 5* Sterne Haus. Bitte hier sehr sehr dringend Nachbessern oder festlegen welche Gäste erwünscht werden. Die Cocktails waren sehr schlecht, dadurch das viel zu viel Alkohol enthalten war und nur mit Sirup aus dem Automaten aufgefüllt wurde. Was auch nicht 5* würdig ist, das ein frisch gepresster O-Saft Geld kostet.
Äußerst positiv möchte ich das Fotografenteam hervorheben, die zu jeder Uhrzeit super freundlich waren. Vorallem der Fotograf mit dem Gelben Trikot mit der Aufschrift Gazi. Auch das Personal an der Strandbar war super freundlich. Das Personal an der Rezeption war auch sehr nett sofern die Verständigung klappte. Hervorheben möchte ich desweiteren die "Kofferträger" die sehr nett waren. Das Personal im Restaurant war nicht freundlich und wirkte sehr genervt. Man musste teilweise lange darauf warten, das man seine Getränke bestellen konnte. Außerdem wurden die Tischdecken mit Servietten abgewischt. Ekelhaft, wenn man erkennen kann was diejenigen vorher gegessen haben.
Die Lage des Hotels ist super und liegt direkt am schönen und sauberen Strand. Einkaufsmöglichkeiten liegen auch nur wenige 100m vom Hotel Entfernt. Vom Flughafen zum Hotel ist man ca. 1 std mit dem Bus unterwegs. Die Zeit vergeht aber sehr schnell durch die tolle Umgebung und Fahrstil der Fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Herr vom Spa Bereicht wollte oder konnte ein NEIN leider nicht verstehen, sodass er sehr nervig und unfreundlich war und einem am Pool, am Strand oder bei der Handtuchabgabe aufgelauert hat um seine nicht sehr Preiswerten Wellnessangebote an den Mann zu bringen. Der Pool ist ausreichend groß und kühl gewesen. Was sehr sehr störend war ist, das die ganzen Liegen schon sehr früh reserviert wurden. Auch hier sollte das Hotel was gegen tun. Wir sind kurz nach 8 Uhr zum Pool gegangen und hatten schon Probleme eine Liege zu finden. Wir haben beobachtet wie eine ältere Dame so gegen 11 Uhr 6 !!! Liegen freigeräumt hat, die sie vorher mit Taschen, Matratzen und Handtüchern reserviert hatte, um dann zum Strand zu gehen. Leider wurden die Poolliegen zwar reserviert aber meistens über den Tag hin nicht genutzt. Scheinbar hat man sich für den Fall der Fälle was am Pool reserviert, wenn man am Strand keine Lust mehr hatte. Das Animationsteam war nicht gut und war mehr mit Flirten beschäftigt. Das Abendprogramm war während unserer Zeit nicht sehr gut, sodass wir auch mal aufgestanden und gegangen sind. Was uns sehr gestört hatte war der Basar beim Türkischen Abend. Man konnte nicht zur Poolbar oder zur Promenade gehen, ohne das man sehr aufdringlich aufgehalten wurde zu wahnsinnigen Preisen, bei dem ein NEIN nicht akzeptiert wurde. Es reicht doch das 200m entfernt vom Hotel ein Basar ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


