- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach einer Rundreise für eine Woche über Silvester in diesem Hotel. Leider war das Wetter in der meisten Zeit so, dass sich alles im Gebäude ( Lobby) abspielte und die Außenanlagen meist nicht nutzbar waren. Gastronomisch war der Service gut, das Essen sehr schmachhaft, man geb sich mühe. Der Zimmerservice war auch gut, man fühlte sich gut betreut. Der Spa-und Wellnessbereich lässt jedoch einiges zu wünschen übrig. Hallenbad und Wellnessbereich sind durch einen Gastronomiebereich getrennt, problematisch, da die Umkleidemöglichkeit nur im Wellnessbereich ist. Im Spa-Bereich hat man das Gefühl, dass sich das dortige Personal nur um (zum Teil überfteuert) extra bezahlte Leistungen interessiert und die kostrenlosen Angebote (Sauna etc.) als lästiges Übel ansieht. Wir erlebten im Hallenbad Betrunkene die dermaßen lärmten. Auf die Bitte etwas ruhiger zu sein musste man sich als Spieser titulieren lassen. Unter unserer Liege befanden sich einige Glasscherben. In die Sauna kamen Gäste, verschütteten einen Eimer Wasser und verließen die Sauna nach kurzer Zeit wieder, weil es angeblich zu heiß sei. Wir denken, dass gerade dann, wenn die Outdooraktivitäten im Winter weniger sind und das Wellness-u. Spa Angebot verstärkt genutzt wird, auch eine größere Aufmerksamkeit (5 Sterne) auf diesen Bereich gelegt werden sollte. Das Personal an der Rezeption ist immer zu einem Späßchen aufgelegt. Das ist auch gut so,nur sollte man dem Gast mit einer Ernsthaftigkeit zu verstehen geben, dass man sein Anliegen verstanden hat. Fazit war, dass wir auf den telefonischen Weckruf um 01:00 Uhr ( 02:00 war Abholung ) noch heute warten. Die Frage ob man so früh schon etwas frühstücken kann wurde bejaht aber ohne konkrete Angaben. Es gab natür lich außer einer Tasse Kaffee nichts. Der Mitarbeiter an der Rezeption meinte das müsste jetzt noch schnell organisiert werden wir (ca. 12 Personen) sollten noch ein wenig warten. Schön gesagt, aber unser Flieger wartet leider nicht. Unser Urlaubfazit, das Hotel ist sehr schön und bietet bietet bei schönem Wetter außer dem typischen All In Essen und Trinken einiges an Möglichkeiten. Für den Winter sollte das Management Organisation und Aktivitäten im Sinne einer Attraktivitätssteigerung einmal überdenken.
Wir hatten ein schönes großes und übersichtliches Zimmer und einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Besonders erwähnenswert ist der ausreichende Schrankraum, der in manchen Hotels oft sehr spärlich ist.
Die Kellner machten einen klasse Job, sie waren aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Personal ist hauptsächlich im gastro. Bereich sehr zuvorkommend. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen. Leider drückt das Personal der Rezeption und des Spa-Bereiches das Ergebnis auf 4 Sonnen.
Die direkte Starndlage ist sehr schön. Viele Einkausmöglichkkeiten befinden sich in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Mängel haben wir zu diesem Thema bereits geschildert. Unserer Meinung nach gilt es, hier einiges zu optimieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |