Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage (direkte Strandlange, gute Anbindung an Flughafen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe) ist top, das Essen war ok (ausreichendes Angebot, geschmacklich in Ordnung, aber nichts besonderes), der Service war eher schlecht (lange Wartezeiten an den Essensausgaben, überwiegend unfreundliches und lustlos Personal mit wenig Sprachkompetenzen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der 6 besten Doppelzimmer mit direktem Meerblick (frontal) und großer Terrasse und waren daher sehr zufrieden....Ansonsten aufpassen bei der Beschreibung seitl. Meerblick bedeutet bei einigen Zimmern tatsächlich, dass das Meer nicht wirklich zu sehen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat uns geschmacklich nicht sehr überzeugt


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, langsam, lustlos Englisch, Deutsch wird kaum gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein vergleichsweise ruhiges Hotel mit wenig Animation und (Geschmackssache)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Melissa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns soweit wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub verbringen konnten. Das mit dem Service tut uns total Leid, bei der Essensausgabe haben Sie unsere Küchenlehrlinge vor sich und in der Küche wird in der Regel keine Fremdsprache benötigt und die Vorgabe kommt vom Gesundheitsamt, dass das Küchenpersonal die Speisen ausgeben muss. Wir hoffen sehr, Sie dennoch ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.