- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen Hui von innen Pfui. In so einem schlechten Hotel war ich noch nie. Personal unfreundlich und nur auf Trinkgeld hinaus.
Zimmer ganz ok, geputzt wird nur vernünftig wenn Trinkgeld auf dem Kissen liegt, einmal haben wir vergessen Trinkgeld hinzulegen und zack hingen die dreckigen Handtücher vom Boden wieder am hacken... die duschvorrichtung wackelt, Klobrille hängt auf halb acht...
Sehr schlechtes essen, vertrocknete Wurst zum Frühstück, Reste Verwertung, rohes Fleisch. Hatte erbrechen konnte Tage lang nix essen, nach 4 Tagen hatte ich Riesen Hunger auf Hähnchen, bloss die Reste die da aufgetischt wurden sahen nicht lecker aus, daneben lagen 2 komplett ganze Hähnchen auf die bitte hin ob ich davon was haben darf bekam ich die Antwort ich soll ja früher kommen, dabei waren wir um 20 uhr da!!!! Bevor hier sich wieder das Management zu Wort meldet, Und sich rausreden möchte, das kein Gast sich an den Gästebetreuer wendet, wir haben es getan! Die Cocktails vom lecker lecker Mann am Strand waren super und er selber sehr freundlich
Sehr auf trinkgeld hinaus, sogar im spa bereich wird auf die frage was man zur Massage mitbringen soll als Antwort Badehose und Trinkgeld gegeben. Die Toiletten in der Lobby und unten beim Restaurant sehr dreckig, werden nie geputzt, ständig tropfen die Klimaanlagen wo man ausrutscht, macht man das Personal drauf aufmerksam bekommt man nur patzig und unfreundliche Antworten. Waffelteig ist vor 16 uhr meistens alle.Der einzig gute Mitarbeiter im Hotel ist mustafa an der Rezeption der Rest ist für nix zu gebrauchen.
Direkte Strandanbindung, das einzig gute an dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meinen Kindern wurde versprochen das beide geschminkt werden, zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort hatte keiner mehr Zeit, meine Mädels warten immer noch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Tanja, erstenst sind wir traurig auf ihre Bewertung, Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt und von Houskeeping kontroliert + von reception geortnert. Haben sie die technischen probleme an uns weitergeleitet ! die ausenbereich toiletten werden jede 30 min. kontroliert-wir hatten die zeit 850 Gaeste im Haus. sie fanden ganze personal unfreuntlich ist , wir finden es sehr schade in einer Hotel der so viele zufriedene Gaeste hat. Wir bedanken uns trotzdem für ihre bewertung und möchten sie benachrichtigen das wir sie acht nehmen. wenn sie bei uns weiterefragen haben unsere e-mail adresse gr@seameliabeachresort.com Das Hotel Seamelia Team