- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel bis auf einige Dinge die nicht gehen : Badezimmer nie richtig geputzt mussten immer Duschgel verlangen ohne verlangen keins keine Wattestäbchen und das bei 5 Sternen das hatten wir noch nie.Das Essen war gut aber wenig Auswahl fast immer das gleiche da müsste man was ändern sowie bei der Putzfrau .Safe bezahlen sowie WLAN nur in der Lobby kostenfrei diese dinge sollten bei einem 5 Sterne Hotel schon inbegriffen sein sonst hat es uns gut gefallen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Karin, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie 2017 wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management


