Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Modernes Hotel mit Schwächen im Detail
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modernes Hotel mit vielen Vorzügen aber auch mit eklatanten Schwächen, die für uns ausschlaggebend sind, nicht mehr dieses Hotel zu buchen. Vorab: wir reisen 2- 3 mal jährlich (immer im Frühjahr) in diese Region. Rezeption, Kellner und Zimmerservice bezeichnen wir als überdurchschnittlich gut. Sehr freundlich und hilfsbereit. Beispiel gebend. Hotelmanager dito. Ausnahme: Hotelanimation: Von 2 Animateuren grüßte einer nichteinmal und der 2 te freundlich, jedoch arrogant und gästbelehrend. Erlebte selbst wie er 2 mal sich mit Gästen herumstritt. Ein "no go". Von einer Unterbringung im Block 4 Zimmer der 4400 Reihe ist zwingend abzuraten, da die Entlüftung der Küche auf das Dach geleitet wird und es ab 05:00 Uhr sehr laut ist. Als diese auch Nachts betrieben wurde, bekamen wir wie selbstverständlich ein wesentlich besseres Zimmer. Des weiteren störte uns, dass das Speisenangebot recht einfach gehalten wurde. Abwechselung so gut wie keine. Für uns war es das Hotel mit der schwächsten Küche der letzten 8 Jahre. Restaurants waren geschlossen bzw es wurde nur einmal auf drängen der Gäste eins geöffnet, wo wir trotz Anmeldung nicht über den Termin informiert wurden. Wifi schwach. All in nur für Standartgetränke. Wellness : Massagen top, Hamam o.k.. Jedoch wurde die Saunen morgens nur auf Anfrage in Betrieb genommen (Dampfsauna nie). Die Sauberkeit in den Duschanlagen war grenzwertig. Abfälle und Haarbüschel würden erst nach über einer Woche entfernt und dafür wurde die gesamte Anlage zur Reinigung gesperrt. Fitnessraum winzig. Hallenbad tip top. Sauber, warm und gross. Gebühren für: Safe, Badmantel, Internet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4