Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit vielen Abstrichen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfehlung? JEIN!! Zimmer und Lage JA aber wegen Essen ein klares NEIN!!? Am Anfang war bzw die ersten 3 Tage waren Hui der Rest wenig abwechslungsreich .Der Gästemanager war nur freundlich wenn man sofort eine Bewertung abgeben hätte im Hotel. Ich lehnte ab, da ich mir nichts aufzwingen lasse. Hotel an sich sehr sauber. Nur für ein 5 Sterne Hotel muss man für ein WLAN bezahlen das in den Zimmern so gut wie gar nicht ging. Auch bei den Pools eher schlecht als recht der Empfang. Leider wiederholte sich das Essen nach dem 3 Tag ständig. Wenig abwechslungsreich. Am Abend nach 22.30 ist Schluss mit Musik ect. Also für Junge Leute die Party wollen eher nicht zu empfehlen.Ich persönlich würde sobald nicht mehr kommen, da es mir für 5 Sterne zu wenig bietet wie z.b beim Essen , Unterhaltung, WLAN ( in anderen Hotesl kostenfrei). Vielleicht wenn ich mal in Pension bin und eher meine Ruhe suche :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sofort fertig und wunderschön . Hatten ein FZ mit 2 Sz Richtung Meer. Sehr sauber und einfach ein traumhafter Ausblick. Wurde immer sauber gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wiederholte sich das Essen nach dem 3. Tag ständig. Wenig abwechslungsreich. Wenig Fleisch bzw Grillgerichte. Kenne ich von den Anderen Hotels ganz anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal je nach MA freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top. Nur paar Meter zum schönen Strand. Auch zum shoppen in die Bazare sind es wenige Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nicht schlecht. Hamam waren die MA sehr aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Leider kann ich nicht viel zum vergangenen Jahr sagen, da ich erst seit diesem Jahr im Hotel bin. Im Service hat sich Personell viel geändert, ebenso das Küchen- und Animationsteam ist neu. Der Gästebetreuer ist auch nicht mehr hier. Ihre Ablehnung war genau richtig – Sie machen eine Bewertung, wann und wie Sie wollen. Ob man WLAN bezahlen muss, oder ob es kostenfrei zur Verfügung steht, hat nichts mit den Sternen der Hotels zu tun. Wie es in unserer Hotelbeschreibung steht, ist das WLAN in der Lobby gratis und in den anderen Bereichen kostenpflichtig. Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mal auf einen Kaffee besuchen kommen, damit wir Sie von unseren Veränderungen überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.