Modernes Hotel mit viel Potential, das leider weitgehend nicht genutzt wird. Waren schon oft in der Türkei, jedoch hatten alle anderen Hotels eine sehr viel besser Führung. Zimmer war sehr schön, Matratze jedoch viel zu hart. Die Sauberkeit im Hotel war gewöhnungsbedürftig, Aufzüge wurden in unserer Aufenthaltszeit nie gereinigt. Kellner waren nett und meist freundlich jedoch total unterbesetzt ,dadurch kam man sich wie in einem Selbstbedienungsladen vor. Ein gebührenpflichtiger Safe und ein begrenztes WLAN-Kontingent (50MB pro Zimmer und Aufenthalt) kennen wir von einem 5 Sterne Hotel so nicht.
Zimmer sowie Badezimmer mit begehbarer Dusche sehr schön. Die Matratze war für uns sowie man hörte auch anderen Gästen viel zu hart. Zimmersafe nur gegen Gebühr
Das sehr schön gelegene Restaurant mit Meerblick verblich durch den dürftigen Service, die geringe Essensvielfalt, die bescheidene Sauberkeit und den nicht klar strukturierten Büffetaufbau. Wir hatten zweimal Haare im Essen. Die Tische wurden mit den benutzten Stoffservierten abgewedelt.
Auf Grundlage eines viel zu geringen Personalbestandes konnte der Service nur auf einem absoluten Minimum stattfinden. Hier konnte man den Eindruck gewinnen, daß nicht der Gast im Mittelpunkt stand sondern die Rendite. Die Zimmerreinigung war vertretbar.
Super Lage direkt am Strand mit schöner Promenade. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war freundlich und nicht aufdringlich. Sehr schöne Poolanlage mit schönem Meerblick. Liegestühle waren vorhanden jedoch ohne Auflagen und man mußte die selbst an Ort und Stelle bringen. Strandbar war geöffnet jedoch nur mit Getränken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


