Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stanislav (66-70)
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Strandlaut,Essen nicht besonders, schlechter Wein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zur Zeit war eher ein Jugendherrberge - dort waren ca. 200 Schüler und die kamen auch alle auf einmal zu den Mahlzeiten. Da musste man schon einbiesschen Geduld mit bringen, oder eben das Essen, was die nicht mögen. Es tut mir Leid, da möchte ich nicht mehr hin. Ich war schon in mehreren Hotels neben an, die waren wesentlich besser!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratze war mir zu hart. Kein Boxspringbett. Es waren immer Geräusche zu hören (Notstromagregator), ab 03:30 Uhr auch vom Nachbar Hotel, unerträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher schlecht. Lamkotelett war kein Kotelett, sonder ein Hammelstück - ungenießbar - man konte es nicht schneiden. Ein Tisch Nachbar hat es dann einfach mit der Hand in den Mund genommen, richtig damit gekämpft, kein Stück abgekommen, dann hat er afgegeben. Auch Spinat mit Spigelei, wie Plastik!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war OK. Nur die finden das alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war sehrgut, ca.70 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stanislav
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stanislav, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Haus liegt ca. 55km vom Flughafen Antalya entfernt und ist somit über den Transfer in ca. 60 bis 80min erreichbar – je nachdem, wie viele Hotels Ihr Reiseveranstalter vorher anfährt. Mit den Betten kann man es leider nicht jedem recht machen, dem einem sind Sie zu hart, dem anderen zu weich. Wir bestehen seit 2011, da waren Boxspringbetten noch gar nicht im Trend und hier nicht üblich. Sie sind in die Türkei gekommen, zu einer Jahreszeit in der es häufiger zu Stromausfällen kommt und da sind Notstromaggregate unverzichtbar – wir müssen unsere Gäste immer mit Strom versorgen und natürlich auch unsere Kühlung in Betrieb halten, damit die Speisen und Getränke frisch und gekühlt bleiben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Februar unser Küchenteam ausgetauscht haben und seitdem keine Beschwerden mehr vernommen haben. Spinat mit Spiegelei ist ein typisch türkisches Gericht, hier wird anders gekocht, aber nicht wie Plastik. Wir sind ein Hotel und wir nehmen natürlich auch Reisegruppen an, wenn es die Verfügbarkeit hergibt. Unseren Gästen steht es frei, wann sie essen gehen und die Küche füllt alle Speisen auf. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region auf einen Kaffee bei uns vorbei schauen würden, damit Sie sich ein eigenes Bild von unserem neuen Konzept machen können. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und viele schöne Urlaube in der Türkei. Ihr Seamelia Beach Resort & SPA-Team