- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel in Strandnähe. Gebühr für Safe ein no go bei 5 Sternen. Essen zu "einfach" für 5 Sterne, gab viel Eintopf mit allerlei Resten des Vortages. Und der Wein ist billigster Fusel. War alles mal viel besser. Hier wird (inzwischen) kräftig gespart)
Sauber und funktionell. So langsam könnte man die eine oder andere Reparatur durchführen. Z. B. war in meinem Zimmer der Bilderrahmen kurz vor den auseinanderfallen. Minibarkühlschrank kühlte fast nicht.
Die Auswahl sowie die Zubereitung des Essens hat sehr nachgelassen. Man merkt, dass gespart wird. Liegt vielleicht daran, dass es einen neuen "Chefkoch" gibt. Der kam zusammen mit dem Gästebetreuer der ja auch nicht an den Gästen interessiert ist. Auch die Tischdecken waren zum Teil schon sehr zerschlissen, aber sauber war alles, auch das Geschirr, Besteck und Gläser.
Das ist das Beste, was das Hotel zu bieten hat: Super freundliches, hilfsbereites und höfliches Personal (kenne das Haus seit 2011) außer dem Gästebetreuer. Unfreundlich und ohne jegliches Interesse. Schaut seinem Gegenüber nicht in die Augen sondern lieber auf seinen Bildschirm um die eingehenden Nachrichten zu lesen. Auch eine junge Dame an der Rezeption hat einen sehr lauten, mega unfreundlichen und unhöflichen Umgangston gegenüber den Gästen. Ist für diesem Platz vollkommen ungeeignet. Auch ist mir aufgefallen das man weder willkommen geheißen noch verabschiedet wird an der Rezeption. Im Gegensatz zu den Kellnern, Restaurantmitarbeitern und sogar von dem Herrn der am Strand bei den Liegestühlen arbeitet.
Lage nahe zum Strand. Leider abends sehr laute Musik von den benachbarten Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast erstmal vielen Lieben dank für ihre Bewertung ich finde es schade das wir uns Persöhnlich nicht kennen lernen konnten denn dann würden sie nicht über mich dem Gaestebetreuer so Beurteilen. Bis her waren alle Gaeste zufrieden mit mir und ich habe auch wenn mögliche mich jedem Gast vorgestellt und immer nachgefragt ob alles ok sei sie zufrieden sind also bin sogesehen Kaum am Schreibtisch und schaue mir wie sie behaupten die Mails an oder sei uninteressiert gegenüber dem Gaesten ich hoffe natürlich das wir sie wieder als Gast Begrüssen können und uns dann mal kennen lernen damit dieses missverstaendnis behoben werden kann und sie auch zufrieden mit mir sind bis dahin wünschen wir das Seameliateam alles gute bleiben sie gesund und Munter Mit freundlichen Grüssen Seamelia Beach & Resort Side/Evrenseki