- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend deutsche Urlauber, Zimmer klein, Bad klein, nicht sauber, Zimmer beim Betreten schmutzig! Keine Beleuchtung tagsüber im Treppenhaus! Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen! Das Hotel versucht maximalen Profit bei minimalem Einsatz zu erzielen; wer sich trotzdem für dieses Hotel entscheidet, sollte die Pizza an der Strandbar genießen-echt lecker. Generell ist das Hotel eine grosse Enttäuschung für den Standard der Melia-Gruppe, bestenfalls 4 Sterne.
Zimmer klein, Utensilien im Bad wie Kleenextücher, Nähset, Wattestäbchen oder Nagelpfeile gar nicht vorhanden. Lediglich Shampoo und Duschgel waren ausgelegt. Keine Hausschuhe und Bademantel gab es bei Anfrage gegen Aufpreis von 2 Euro täglich! (Spa-Hotel!!!) Im Badezimmer wurde die Badematte einfach nass oben über die Dusche aufgehängt , also nicht ausgewechselt! Zimmer schlecht gereinigt. Badezimmerspiegel kein einziges mal gewischt! Keine Sitzgruppe im Zimmer! Matratze unbequem.
Frühstück, Kaffee und kalte Getränke ungenießbar! (frischgepresster O-Saft, gegen Aufpreis , aber lecker.) Als Obst wird lediglich dasselbe wie in Deutschland angeboten, ausser Wasser-und Honigmelone wird leider nichts aufgeschnitten angeboten-wer will schon am Tisch in eine Birne beissen? Essen schlecht gewürzt und lauwarm, nur ein Teil des Essens gut, der Suchende wird fündig! Wir mussten viel ausprobieren. Hausweine nicht geniessbar, sowie auch 3 Cocktails AI-Auswahl nicht gut! Bezahlbare Cocktails auch miserabel und keine 6 € wert. Themenrestaurants: Die Vorspeisen beim Italiener -übringens jeweils nur 1 x buchbar, waren ganz nett, wenn sie nicht in Parmesan ertränkt worden wären. Unsere Hauptspeise war ungenießbar! Chinesisch eine Katastrophe, ein Stück einer kalten, gerupften Ente, ohne Soße mit rohem Gemüse. Temperatur im Hauptrestaurant mit 24 Grad viel zu hoch!
Schlechter Service, keiner versteht Englisch und wenig deutsch; Sehr schlechte Zimmerreinigung. Eine echte Augenweide war der Barkeeper Evrim Gürgen, zuvorkommend und zauberte mit billigen Zutaten genießbarere Getränke! WIFI nur in der Eingangshalle
Everenski liegt etwa 1 Stunde von Antalya entfernt, bei Sammeltransport ca. 1:30 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool von rechts und links unterschiedliche Musikbeschallung ; Wasser im Pool viel zu kalt! 1 Badetuch für die Liege reicht nicht aus, es bedeckt nicht mal die Hälfte der Liege! Der Fitnessraum ist spartanisch ausgestattet, Tücher und Getränke fehlen, kein Crosstrainer und Gymnastikmatten und auch hier wird an der Klimaanlage gegeizt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Adamczyk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anna, wir haben İhre Bewertung gelesen und möchten uns gerne dazu äussern und richtig stellen. -80 % unserer Mitarbeiter sprechen Deutsch und ca. 70% Englisch. -Unsere Housekeeping Service hat seit Eröffnung ein sehrg utes Feedback bekommen. -Zu Getränken können wir nur sagen,das es sich um Pepsi,Miranda,Sprite d.h.alles Coca Cola Partnerfirmen handelt und wir keiene Beanstandungen bisher hatten. Unser Kaffee ist auch für die wesentliche Mehrheit geniessbar, dies ist natürlich Geschmackssache. -Wir bieten ein Obstbuffet von äpfeln(zwei sorten), Bananen, Mandarinen,Feigen,Wassermelone, Honigmelone,Kiwis,Weintrauben, Pflaumen, Kirschen, Birnen und je nach Saison Erdbeeren und andere Einheimische Früchte an. -Unsere A'la carte restaurant sind je nach Reiseausschreibung (So wie es İhr Reiseveranstalter eingekauft hat) 1x wöchentlich (Alle vier A'la Aarte Restaurants) im gesamten Urlaub oder jedes A'la Carte Restaurant 1x im gesamten Urlaub. -Das eine gewisse Temperatur (von im Schnitt 22-24 Grad) im Speisesaal ist,kommt durch die warmen Speisen und der Menschenmasse, was ganz normal ist. Dazu kommt das wir es momentan schon in den frühen abendstunden sehr kühl haben, und der rapide Temperaturunterschied zu tags für viele Gäste sehr unangenehm ist und wir somit eine wohlbefindene temperatur für alle Gäste ermöglichen. -Sie können sich täglich in unseren Spa & Wellnessbereich frische Handtücher holen und diese für den Pool-, und Strandbereich nutzen, die liegen sind ca. 220 cm lang und unsere Handtücher 180 cm, was ausreichen sollte um ein angenehmes Liegegefühl zu bekommen, da man schliesslich am Kopf-, und Fussbereich immer etwas Freiraum hat. -Der Fitnessraum weisst 11 Gerätschaften auf wo alle gängigen Sportgeräte vertreten sind. -Wir haben unterschiedlich grosse Zimmer die sich natürlich auch vom Preis unterscheiden. -İn jedem Zimmer befindet sich je nach gebuchter Zimmerklasse mind. 2 Sitzgelegenheiten oder ein kleines Zweiersofa sowie ein Sessel. wir möchten daraufhinweisen, das es hier um eine dermassen schlechte Bewertung handelt die nicht gerechtfertig ist, das Sie nicht den Tatsachen entspricht. Wir bedauern es sehr İhren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein, bitten wir Sie trozdem um eine angemessene Beurteilung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Guest Relation