- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchten ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal , ob mein Essen, am Pool, an der Loppy und an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eini riesiges „Familienzimmer“ mit 2 separaten Schlafzimmern und Meerblick. Auch hier alles Tip/Top sauber. Sehr gute und abwechslungsreiche hauptsächlich Türkische Küche. Wir waren mit 4 Personen leider nur 1 Woche hier, werden aber nächstes Jahr wieder in diesem Hotel buchen. Es gibt sehr viele Stammgäste.
Super große Zimmer mit Kühlschrank und Sät-Fernsehen. 2 große Balkone mit Tischen und Bestuhlung. Da wir zu Hause auf weichen Matratzen schlafen bräuchten wir ein wenig Umgewöhnung.
Sehr gute Türkische Küche, mit frischen Zutaten. Es gab immer Fisch und Fleisch zu jeder Hauptmahlzeit. Die Getränke wurden am Tisch serviert. Am letzten Tag wurde uns ein Abschiedstisch erstellt, mit tollem Tischschmuck und Blumen.
Alles picobello. Wir durften am letzten Tag ohne die Berechnung von Mehrkosten bis 15.00 Uhr im Zimmer bleiben. Zu bemängeln gab es unsererseits nichts
Direkte, sehr ruhige Strandlage mit extra Strandrestaurant. Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Es werden massenhaft Ausflüge angeboten. Wir genossen lieber das Hotel und den sehr guten Spa-Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwar noch kalter aber riesiger Außenpool, mit großem sehr schön warmen Innenpool. Es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum, diverse Saunen und viele Möglichkeiten sich verwöhnen zu lassen. Das angebotenen Entertaiment haben wir nicht in Anspruch genommen. Es hatte aber den Anschein, das der lustige Animateur, die Kids voll auf seiner Seite hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Uwe, vielen lieben Dank, dass Sie unser Haus so ausführlich beschrieben und bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa-Team gr@seameliabeachresort.com